Vielleicht doch lieber nur Text hier im Thema ;-)
Nein dein Rad ist sehr hübsch. War das nicht in Wagenfarbe lackiert? Hast du das profane KFZ eigentlich noch?
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Danke.Vielleicht doch lieber nur Text hier im Thema ;-)
Nein dein Rad ist sehr hübsch.
Ja, ich habe den Rahmen damals bei Veloheld in der Audi Farbe Matadorrot Metallic lackieren lassen.War das nicht in Wagenfarbe lackiert?
Nein, der Wagen ist schon wieder Geschichte. Aber die Farbe gefällt mir immer noch.Hast du das profane KFZ eigentlich noch?
Wo ist denn das Foto entstanden, sieht sehr schön aus, da will ich auch mal hinradeln?Also ich wiege das 6,9 fache von meinem leichtesten Gravelbike mit 9,3 kg. Ist das im Limit oder brauche ich mehr Naturgesäßpolster oder Bauchschmull um ein leichteres Bike fahren zu dürfen?
Edit: Bezug zum ThemaAnhang anzeigen 1530687
Das ist in Stade. Sehr nett dort.Wo ist denn das Foto entstanden, sieht sehr schön aus, da will ich auch mal hinradeln?![]()
Resonator-Wizard of titanWas ist das für ein Rahmen ? Der Lenkwinkel sieht schön flach aus
Schicke Kiste, schade das es mir damals zu klein war'.-)Das Rad für den gröberen Schotter...Anhang anzeigen 1564784Anhang anzeigen 1564785
...hat steht jetzt auch auch breiteren Felgen. Ich habe die 25mm DT Swiss gegen WTB KOM light i35 mit 35mm Innenweite getauscht. Außerdem von SpeedKing/RaceKing auf die Schwalben.
Lässt sich jetzt mit 1,2-1,3bar gut fahren. Weniger ginge auch, aber dann ist die Durchschlaggefahr zu hoch. Also wären 30mm Felgen wahrscheinlich ausreichend gewesen.
Sieht brutal aus mit dem Doppelscheinwerfer!Das Rad für den gröberen Schotter...Anhang anzeigen 1564784Anhang anzeigen 1564785
...steht jetzt auch auch breiteren Felgen. Ich habe die 25mm DT Swiss gegen WTB KOM light i35 mit 35mm Innenweite getauscht. Außerdem von SpeedKing/RaceKing auf die Schwalben.
Lässt sich jetzt mit 1,2-1,3bar gut fahren. Weniger ginge auch, aber dann ist die Durchschlaggefahr zu hoch. Also wären 30mm Felgen wahrscheinlich ausreichend gewesen.
Find ich auch. Da kommen sofort Kindheitserinnerungen hochSieht brutal aus mit dem Doppelscheinwerfer!
Das sieht mir nach ner Busch & Müller IQ-X aus. Die Ausleuchtung von dem Teil ist genial. Mit 2 Stück ist es Offroad dann sicher allererste Sahne.Was ist das für ein Scheinwerfer?
zumal die unterschiedlich gewinkelt sind. meine da war was mit im gelände den zweiten zuschalten.Das sieht mir nach ner Busch & Müller IQ-X aus. Die Ausleuchtung von dem Teil ist genial. Mit 2 Stück ist es Offroad dann sicher allererste Sahne.
Das sieht mir nach ner Busch & Müller IQ-X aus. Die Ausleuchtung von dem Teil ist genial. Mit 2 Stück ist es Offroad dann sicher allererste Sahne.
Ist ja auch das Gravelbike von Dangerholms Freundin.die front find ich farblich etwas too much
Photoshop KopierstempelWie hält das Rad, Siemens Lufthaken?