Kommt, muss heute erst noch aufgebaut werdenWir wollen Bilder sehen vom Bike![]()

Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Kommt, muss heute erst noch aufgebaut werdenWir wollen Bilder sehen vom Bike![]()
Und warum genau warst du da? Ich dachte dass macht man um ein günstiges Rad zu bekommen?3 1/2 Stunden Anfahrt. 3 1/2 Stunden anstehen. 3 Stunden wieder nach Hause. Ich hatte eigentlich nicht vor das In-Stock SD zu kaufen, aber der Preis war wirklich unschlagbar. Ich lass es mal so stehen ohne viele damit verärgern zu wollen und ja es war anstrengend, aber hat sich definitiv gelohnt ...
Ähm ja verstehe deine Aussage nichtUnd warum genau warst du da? Ich dachte dass macht man um ein günstiges Rad zu bekommen?
Vermutlich deshalbIch hatte eigentlich nicht vor das In-Stock SD zu kaufen
Gab es ein CF auch noch und du hast dich pro AL entschieden?Ja ähm ich wusste ja vorher nicht welche bikes es dort gibt und hatte auf ein SD CF spekuliert, aber preis vom AL hat mich dann überzeugt. That's it
Naja, in-stock bikes, Werksverkauf, 250 € Gutscheine und bikes mit PD in 6 Wochen zeigen schon, dass der boom deutlich zurück gegangen ist, was jetzt auch nicht verwunderlich ist aktuell. Was noch nicht heißt, dass es Propain oder der Branche schlecht geht. Die nächsten Jahre werden aber bestimmt spannend (Überproduktion an Komponenten und Hersteller die sich verschätzt haben wie viele Komponenten sie in 1/2/3 Jahren brauchen)Dachte der Boom ist vorbei
Das getränge bei ebay Kleinanzeigen ist halt nicht so groß.
Heute morgen 10:30...
Anhang anzeigen 1568694
Anhang anzeigen 1568695
Bilder sind jetzt im anderen threadWir wollen Bilder sehen vom Bike![]()
Vermutlich. Wobei die 2021/22 RS Gabel+Dämpfer definitiv nicht schlechter sind.Krass das ist beim Hugene 770€ die du sparst
Hauen die das Zeug raus das die die neuen Charge 3 Parts ins Programm nehmen können ?
Bling BlingVerstehe allerdings nicht warum alle so verrückt nach Fox sind und "niemand" die Rockshox haben will.
Wie erkennt man denn am Super Deluxe Ultimate Dämpfer, um welches MY es sich handelt? Die Seriennummer kann ich eingebaut nicht ablesen. 13T26... meine ich zu erkennen.Wollte sowieso lieber die 21er Pike haben. Der 23er Dämpfer ist besser was die Einstellmöglichkeiten angeht, aber beim 23er ist der Lockout-hebel sehr schwergängig.
Wie erkennt man denn am Super Deluxe Ultimate Dämpfer, um welches MY es sich handelt? Die Seriennummer kann ich eingebaut nicht ablesen. 13T26... meine ich zu erkennen.
Du kannst deine Posts auch editieren um nicht 4 hintereinander schreiben zu müssen
Generell aber ein weiteres Zeichen, dass der Markt langsam gesättigt ist bzw. die Verfügbarkeit von Teilen besser wird.
Verstehe allerdings nicht warum alle so verrückt nach Fox sind und "niemand" die Rockshox haben will.