beuze1
Rentner im Unruhezustand
Ich bin direkt duchgefahren, wohne aber auch nur 5 km weg von Propain.Da könntest mich grad gern haben.......
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Ich bin direkt duchgefahren, wohne aber auch nur 5 km weg von Propain.Da könntest mich grad gern haben.......
Ich bräuchte mal ne Info von Leuten, die mit dem 20%-Gutschein von Deisterfreunde bestellt haben.
Nach Konfiguration des Bikes landet es im Warenkorb, in diesem wird mir mein Gutschein zum anklicken auch angezeigt. Nur ändert sich nach Klicken auf diesen überhaupt nichts am Preis.
Gehe ich eine Seite weiter zur Bezahlung, habe ich wieder die Möglichkeit, den Gutschein anzuklicken. Ich Fülle also alle benötigten Daten für die Bestellung aus, klicke auf den Gutschein, es rödelt kurz, die Seite aktualisiert sich, aber am Preis ändert sich nach wie vor nichts und meine Eingaben in den Feldern werden wieder leer.
Dachte erst es liegt an der Aktion mit Rockshox, da im Gutschein steht "not valid for sale items", also konfiguriere ich neu ohne Komponenten die im Angebot sind. Aber immer wieder das gleiche Ergebnis.
Mache ich iwas falsch?
Schreibe dem Support eine Mail. Denke da kommen sich die Rabatt Aktionen in die Quere.
Aktuell gehen keine Rabatt Codes bei der Bestellung. Vor allem gilt es nicht auf die Ultimate Weeks Aktion.Ja das dachte ich auch schon, dass sich die rabatsysteme untereinander aushebeln
Edit: da scheint es generelle Probleme im Bestellprozess mit der EIngabe von Gutscheinen zu geben. Mein Gutschein ist aus meinem Kundenkonto verschwunden und auch eine manuelle Eingabe von Gutscheinen ist derzeit nicht möglich.
Funktioniert wieder UND funktioniert auch in Kombination mit der RS-AktionAktuell gehen keine Rabatt Codes bei der Bestellung. Vor allem gilt es nicht auf die Ultimate Weeks Aktion.
Hab ich gerade probiert, es kommt die Meldung dass der Code nicht anwendbar ist mit der Aktion. Dann hast du vermutlich Glück gehabt.Funktioniert wieder UND funktioniert auch in Kombination mit der RS-Aktion
Dann sind wohl alle verkauft. Heute morgen gab es noch die 190er.Beim Spindrift ist die ZEB Ultimate nicht mehr verfügbar...
woher kommt die Info? Ich habe vor ner Stunde bestellt und die ging normal durch?!Beim Spindrift ist die ZEB Ultimate nicht mehr verfügbar...
Beim 29" und beim Mixed egal ob AL oder CF ist sie nicht mehr auswählbar aktuell. Beim 27,5er noch in 180 und 190woher kommt die Info? Ich habe vor ner Stunde bestellt und die ging normal durch?!
Ah ok, dann wundert es mich nicht, dass ich noch bestellen konnte^^Beim 29" und beim Mixed egal ob AL oder CF ist sie nicht mehr auswählbar aktuell. Beim 27,5er noch in 180 und 190
Puh, da hat er aber Glück, dass es noch rechtzeitig angekommen ist.
Spindrift würde ich nicht erwarten, aber ein kleineres Update würde dem Tyee tatsächlich gut stehen, inkl. Zugführung wie beim Hugene und Spindrift.Meint ihr es kommt nächstes Jahr schon wieder ein neuer Tyee/Spindrift Rahmen?
Kannst vielleicht bald meins kaufen....Leider keine Angebote fürs Ekano......
Nix Ekano mehr....?Kannst vielleicht bald meins kaufen....
Doch noch, aber muss es entweder Ende Dezember zurück geben oder übernehmen. Je nachdem, ob der neue AG Jobrad hat.Nix Ekano mehr....?