Neues von Propain

Ich bräuchte mal ne Info von Leuten, die mit dem 20%-Gutschein von Deisterfreunde bestellt haben.
Nach Konfiguration des Bikes landet es im Warenkorb, in diesem wird mir mein Gutschein zum anklicken auch angezeigt. Nur ändert sich nach Klicken auf diesen überhaupt nichts am Preis.

Gehe ich eine Seite weiter zur Bezahlung, habe ich wieder die Möglichkeit, den Gutschein anzuklicken. Ich Fülle also alle benötigten Daten für die Bestellung aus, klicke auf den Gutschein, es rödelt kurz, die Seite aktualisiert sich, aber am Preis ändert sich nach wie vor nichts und meine Eingaben in den Feldern werden wieder leer.

Dachte erst es liegt an der Aktion mit Rockshox, da im Gutschein steht "not valid for sale items", also konfiguriere ich neu ohne Komponenten die im Angebot sind. Aber immer wieder das gleiche Ergebnis.

Mache ich iwas falsch?

Schreibe dem Support eine Mail. Denke da kommen sich die Rabatt Aktionen in die Quere.

Ja das dachte ich auch schon, dass sich die rabatsysteme untereinander aushebeln

Edit: da scheint es generelle Probleme im Bestellprozess mit der EIngabe von Gutscheinen zu geben. Mein Gutschein ist aus meinem Kundenkonto verschwunden und auch eine manuelle Eingabe von Gutscheinen ist derzeit nicht möglich.
Aktuell gehen keine Rabatt Codes bei der Bestellung. Vor allem gilt es nicht auf die Ultimate Weeks Aktion.

Hab jetzt eine Antwort von Propain bzgl. des Jahrgangs der Pike Ultimate aus dem Sale bekommen.

Sie sagen dass es die 2021/22er Pike mit Charger 2.1 sein soll.
Wenn's so ist, dann wär' ich happy, obwohl ich mich auch mit der 2023er Pike arrangiert hätte.

Aber komisch, vor Wochen hatte ich schonmal nachgefragt, weil ich die bestellte 2021/22er Pike auch geliefert haben wollte. Damals sagten sie mir dass sie nur noch 2023er Rock Shox auf Lager haben. Hatte die Bestellung daraufhin storniert. Die Hugenes der letzten Wochen hatten auch die 2023er Pike verbaut.

Entweder haben sie in den letzten Wochen noch eine Lieferung 2021/22er Rock Shox bekommen, oder der Kundenserivce ist über den Lagerbestand nicht gut genug informiert.

Beim Hugene sollen ab jetzt 2023er Fox 36 verbaut werden.

Meint ihr es kommt nächstes Jahr schon wieder ein neuer Tyee/Spindrift Rahmen? Angesichts der Tatsache, dass sich die Molds für die Carbonrahmen ja erstmal rentieren müssen, würde ich denken, dass die Rahmen noch mindestens ein Jahr so bleiben wie sie sind.

Meint ihr es kommt nächstes Jahr schon wieder ein neuer Tyee/Spindrift Rahmen?
Spindrift würde ich nicht erwarten, aber ein kleineres Update würde dem Tyee tatsächlich gut stehen, inkl. Zugführung wie beim Hugene und Spindrift.

An anderer Stelle war dafür mal von "Frühjahr 2023" die Rede.

Zurück