Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
, weil die Weltwirtschaftskrise im Anrollen ist.Die RCZ-Schnapper werden wieder besser
Die RCZ-Schnapper werden wieder besser
Die MT5 HC sind doch auch mit Bremszange, also komplett nur ohne Scheibe? Bild zeigt zwar nur Hebel aber laut Beschreibung sollte es ja komplette Bremse sein
Die MT5 HC sind doch auch mit Bremszange, also komplett nur ohne Scheibe? Bild zeigt zwar nur Hebel aber laut Beschreibung sollte es ja komplette Bremse sein
Impotant:Beschreibung ist maßgeblich.
"photos are not contractual on our website" (Zitat Nieves)
Impotant:
We sell the product as shown on the photo
Finde ich auch nicht...Leider wohl schon weg oder finde ich die einfach nicht im Shop?
gleich mal ne 10-52 eagle kassette geordert
Bei mir gehts auch auf französisch nichtkettencode funktioniert hier auf französisch:
Habe die Artikelnummern verglichen, ist die identische Kette wie auf dem Screenshot.cookieblocker?
vielleicht nen ähnlichen, aber nicht den artikel?
Da liegt der Fehler! Du hast schon ne Cura und RCZ verhindert dass du dich auch noch mit Ketten zuhängst. Das ist Luxemburgischer Käuferschutz. Damit es keine Probleme mit deiner besseren Hälfte und dem Platz in deiner Wohnung gibt.Habe die Artikelnummern verglichen, ist die identische Kette wie auf dem Screenshot.
Weder am Rechner (Edge), noch am Handy (Chrome) funktionierts... bei keinem der Artikel, egal ob DE oder FR Shop
Bei der Cura vor ein paar Wochen gings problemlos