Zeigt her die "Gravel Bikes"

Wird langsam dunkel draußen. Aber mit der Cateye GVolt gut zufrieden, vor allem optisch dezent.
Kommt jetzt noch ein K-Edge computerhalter samt GoPro Mount, dann lässt sich die Lampe noch schöner anbringen.
Guter Hinweis, hab meine GVolt 100 auch gleich mal in die Tasche gesteckt. Ich hab am Daily den Gabelhalter dran, wenn man den ein wenig von der Gabelkrone weg spacert funktioniert er auch mit der 100er. So weit unten montiert wird das Leuchtbild meiner Meinung nach auch nochmal besser.

Gabelhalter sind auch top, für die länglichen bauform meiner gvolt sowie mangels gabelaufnahme ist das für mich aber keine Option. :)
Aber bei fest installiertem Licht würde ich auch zur Gabel greifen.
Ohne Schutzblech bleibt die Lampe oben aber definitiv länger sauber.

Ja, an dem Rad hab ich auch Schutzbleche montiert. Am anderen Gravel hängt der Halter auch unterm Lenker, da muss ich nur immer aufpassen nicht mit dem Knie gegen zu kommen wenn ich im Stehen fahre. Die Lampe kann man ja zum Glück in beiden Richtungen anbauen.
So kann ich eine Lampe an beiden Rädern nutzen.

Ja, an dem Rad hab ich auch Schutzbleche montiert. Am anderen Gravel hängt der Halter auch unterm Lenker, da muss ich nur immer aufpassen nicht mit dem Knie gegen zu kommen wenn ich im Stehen fahre. Die Lampe kann man ja zum Glück in beiden Richtungen anbauen.
So kann ich eine Lampe an beiden Rädern nutzen.
Wird langsam dunkel draußen. Aber mit der Cateye GVolt gut zufrieden, vor allem optisch dezent.
Kommt jetzt noch ein K-Edge computerhalter samt GoPro Mount, dann lässt sich die Lampe noch schöner anbringen.
Guter Hinweis, hab meine GVolt 100 auch gleich mal in die Tasche gesteckt. Ich hab am Daily den Gabelhalter dran, wenn man den ein wenig von der Gabelkrone weg spacert funktioniert er auch mit der 100er. So weit unten montiert wird das Leuchtbild meiner Meinung nach auch nochmal besser.
Sowas würde ich suchen:

Halter.png

Allerdings ist mir das mit 50 Euro beim AliExpress zu teuer für son bisschen Material

Zuletzt bearbeitet:
Hab halt den Cateye Halter für nen Fünfer mitbestellt. Für die GVolt 100 ist er etwas kurz, aber mit einer Unterlage von 10mm oder so zwischen dem Bügel und der Gabel passt das dann auch.
Ich habe eine Lampe, die direkt auf einen GoProMount passt und unten mit den zwei Nasen, die in die drei der GoPro-Halterungen passen. Bei dem von Cateye mpsste ich schauen, ob ich die beiden Nasen der Halterung so befestigt bekomme, dass die nicht hin und her wackeln; dürfte klappen... Danke für den Top. Probiere ich mal aus

Mein Händler hat da mal was gezaubert.
Ist aber nicht meins.
Die GRX gefällt mir richtig gut, @HabeDEhre
Anhang anzeigen 1579939
Anhang anzeigen 1579940
Anhang anzeigen 1579941
Sehr cool.
Hatte letztes Wochenende schon mitm Radlstall telefoniert wegen der ltd. Edition, aber "zum Glück" war der Chef nicht da und der Mitarbeiter meinte ich soll mich diese Woche noch einmal melden. Mittlerweile is der Plan verworfen und ich werd versuchen selbst bisschen was zu aufzupolieren 😅

Zurück