Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Tatsächlich interessiert(e) mich der Unterschied.
Warum Hater? Wäre einfach nur korrekt. Und CX-Räder stören hier niemanden.Hater würden sagen, dass es ein CX
Wenn du mit deinem RR oder Gravelbike nicht nur ziellos in der Gegend herum fahrst, sondern damit zur Arbeit fährst, dann hast du kein RR oder Gravelbike mehr, sondern ein CommuterWas macht eigentlich einen Commuter aus bzw. warum ist das kein Rennrad oder Gravel Bike?
Warum nur?Commuter
woonwerkverkeerfiets
Warscheinlich haben die Franzosn ein noch längeres Wort dafürWarum nur?![]()
Bei mir heißen alle nur Fahrrad. Klar taugt es Dir nicht, ich würde auch nicht „Schatz, ich geh dann mal Lila Fahrrad fahren.“ sagen wollen.Lila Fahrrad
Einhornfahrrad
Schwarzes Fahrrad
Graues Fahrrad
Anderes schwarzes Fahrrad
Türkisgrünes Fahrrad
Rotes Fahrrad...
Taugt mir irgendwie nicht so richtig...
Da ist ja eine Tasche dran also ist das dein Commuter?
Warscheinlich haben die Franzosn ein noch längeres Wort dafür![]()
Das gefällt mir! Hier ist meines....uuuuh...falscher Faden...woonwerkverkeerfiets
Nettes Entchen
Ist ja mein Auto der Hobel...da hab ich gedacht brauchste auch nen Stern-Ersatz...Nettes Entchen![]()
Keine Auto ist annähernd gut, das Entchen ist die Referenz, nicht so ein doofer Stern!Ist ja mein Auto der Hobel...da hab ich gedacht brauchste auch nen Stern-Ersatz...![]()
Der S123 (oder W123T wie einige sagen) ist und bleibt die Referenz. Der einzige nicht doofe Stern ;-).Keine Auto ist annähernd gut, das Entchen ist die Referenz, nicht so ein doofer Stern!