skaster
Alter Fätter DIMBo
Aber kein Bier im KofferraumIst ja mein Auto der Hobel...da hab ich gedacht brauchste auch nen Stern-Ersatz...![]()
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Aber kein Bier im KofferraumIst ja mein Auto der Hobel...da hab ich gedacht brauchste auch nen Stern-Ersatz...![]()
Guter Hinweis, hab meine GVolt 100 auch gleich mal in die Tasche gesteckt. Ich hab am Daily den Gabelhalter dran, wenn man den ein wenig von der Gabelkrone weg spacert funktioniert er auch mit der 100er. So weit unten montiert wird das Leuchtbild meiner Meinung nach auch nochmal besser.

Da hast Du sowas von Recht...aber ne Kaltschale liegt auf der CM immer im Kofferraum.Aber kein Bier im Kofferraum, man verbraucht doch so viele Mineralien und Spurenelemente während einer CM
![]()
Ja, an dem Rad hab ich auch Schutzbleche montiert. Am anderen Gravel hängt der Halter auch unterm Lenker, da muss ich nur immer aufpassen nicht mit dem Knie gegen zu kommen wenn ich im Stehen fahre. Die Lampe kann man ja zum Glück in beiden Richtungen anbauen.
So kann ich eine Lampe an beiden Rädern nutzen.
Sowas würde ich suchen:Guter Hinweis, hab meine GVolt 100 auch gleich mal in die Tasche gesteckt. Ich hab am Daily den Gabelhalter dran, wenn man den ein wenig von der Gabelkrone weg spacert funktioniert er auch mit der 100er. So weit unten montiert wird das Leuchtbild meiner Meinung nach auch nochmal besser.
Don't drink and drive/ride!Da hast Du sowas von Recht...aber ne Kaltschale liegt auf der CM immer im Kofferraum.Kannste nur nich sehen...
Hab halt den Cateye Halter für nen Fünfer mitbestellt. Für die GVolt 100 ist er etwas kurz, aber mit einer Unterlage von 10mm oder so zwischen dem Bügel und der Gabel passt das dann auch.Sowas würde ich suchen:
Anhang anzeigen 1579871
Allerdings ist mir das mit 50 Euro beim AliExpress zu teuer für son bisschen Material
Ich habe eine Lampe, die direkt auf einen GoProMount passt und unten mit den zwei Nasen, die in die drei der GoPro-Halterungen passen. Bei dem von Cateye mpsste ich schauen, ob ich die beiden Nasen der Halterung so befestigt bekomme, dass die nicht hin und her wackeln; dürfte klappen... Danke für den Top. Probiere ich mal ausHab halt den Cateye Halter für nen Fünfer mitbestellt. Für die GVolt 100 ist er etwas kurz, aber mit einer Unterlage von 10mm oder so zwischen dem Bügel und der Gabel passt das dann auch.
Das Rad gefällt mir richtig gut.Mein Händler hat da mal was gezaubert.
Ist aber nicht meins.
Die GRX gefällt mir richtig gut, @HabeDEhre
Anhang anzeigen 1579939
Anhang anzeigen 1579940
Anhang anzeigen 1579941
... dann ist es doch aber nur noch die Hälfte wert...Das Rad gefällt mir richtig gut.
Ich würde aber schwarze Teile verbauen.

Sehr cool.Mein Händler hat da mal was gezaubert.
Ist aber nicht meins.
Anhang anzeigen 1579939
Anhang anzeigen 1579940
Anhang anzeigen 1579941
Den gibt es nur 50x. Ist ne Ltd von Willier. Nennt sich „Unicorn“. Also wenn das nicht Grund genug istDer Paintjob

Ich mag Silber auch, aber Geschmäcker sind vielfältig und das ist gut so.Ich mag Silber. Wieso muss eigentlich immer alles angemalt werden? Ich würde meistens lieber das Material sehen..![]()
Uiiiii, schon sehr edel! Aber hab mir da die ganze Zeit so viel Gedanken zur Ersatzteilversorgung gemacht. Hmm.Mein Händler hat da mal was gezaubert.
Ist aber nicht meins.
Was hast du daran auszusetzen?Die Hoods von Shimano sind eine Schande!![]()
Schätze mal das die Hoodgummidinger nicht richtig eingerastet sindUiiiii, schon sehr edel! Aber hab mir da die ganze Zeit so viel Gedanken zur Ersatzteilversorgung gemacht. Hmm.
Was hast du daran auszusetzen?

Ausgeleiert sind die, wie seit ein paar Jahren alle Shimano Hoods. Geht gar nicht in meinen Augen, auch wenn ich das während der Fahrten natürlich nicht sehe.Schätze mal das die Hoodgummidinger nicht richtig eingerastet sind![]()