Enrgy
Fresse, Peloton!
fanboys unter sich... 
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Es gibt natürlich auch in Albanien ein paar Singletrack-Hotspots, gerade eben haben wir zB 1200 Tiefenmeter Essdreieinhalb verspachtelt. Trailforks ist da zum Bleistift gar nicht so unergiebig. Aber wenn man das ganze Land durchkreuzt und durchquert, bleiben "Fahrtechnik-Durststrecken" natürlich nicht aus. Das passiert dir auf längeren Strecken überall auf der Welt, außer in den Alpen.Das mit den mangelnden Trails ist natürlich schade. Aber wenn ich mir so ansehe was Ihr im November so anhabt, recht oft luftig. Alleine das lohnt schon den Besuch Albaniens im November![]()
Keine Ahnung, noch unsicher ob Süden (Athen)... Osten (Skopje)... Norden (Tirana)... Westen (Bari). Vorschläge werden noch immer gerne entgegengenommen.Wohin geht die Reise?
Es gibt halt kaum Wandertourismus auf dem Balkan. Die allermeisten Leute machen hier im Sommer Strandurlaub und fahren vielleicht zur Abwechslung maximal einen Tag in die Berge oder zu ner "Inland-Attraktion" in Strandhotelnähe. Gibt da zwar Bestrebungen (zB "Peaks Of The Balkans Trail") die Gebirge mehr zu promoten, aber mit dem Herbstangebot in den Alpen wirst du das nie vergleichen können. Machen hier ein paar verrückte Hansl, sonst niemand.Hab mich auch gefragt, ob das "normal" ist ... Also in den bergen war ja perfektes wander-/radwetter, da könnte ja tourimäßig dann eigentlich mehr los sein? eine gewollte "umbaupause" für die wintersaison braucht man dort ja vermutlich nicht?
Advent Advent, ein Lichtlein brennt? Ist's schon wieder soweit?Ihr genießt noch die Außenbewirtung ... und ich hatte gestern meinen ersten Glühwein.
Immer schön der Reihe nach. Zunächst ist mal St. Martin dran.Advent Advent, ein Lichtlein brennt? Ist's schon wieder soweit?
Und da meldet ihr euch im Laufe des Tages zur Übernachtung/Essen an?... und damit das einzige Guesthouse weit und breit.
Ich bin gespannt...richtige Übergang wartet erst morgen.
Zwei SMSe warens in Sheper, nach dem wir ne Telefonnummer irgendwo im Netz gefunden haben. Anmelden schon am Vorabend oder wenigstens bevor man tausend Höhenmeter investiert. Wir haben quasi nix zum Essen dabei, Läden gibt's keine, draussen schlafen am Berg ist im November auch eher unspaßig.Und da meldet ihr euch im Laufe des Tages zur Übernachtung/Essen an?
"Guesthouse" ist ja kein Hotel und wird auch nicht ganzjährig offen haben?
Banale Frage, aber áuf dem wenig touristischen Balkan ggf. von Interesse.
