Aktuelle Lieferzeiten für Trickstuff Bremsen

falls es noch jmd. gibt der eine neue DRT über hat bzw. diese erst zur neuen Saison verbauen will, ich suche eine für jetzt, aber meine wird erst im Februar aufschlagen…

Versuch hier ist es wert, Kleinanzeigen und die Zwischendealer ist nichts meins 🤣
 
falls es noch jmd. gibt der eine neue DRT über hat bzw. diese erst zur neuen Saison verbauen will, ich suche eine für jetzt, aber meine wird erst im Februar aufschlagen…

Versuch hier ist es wert, Kleinanzeigen und die Zwischendealer ist nichts meins 🤣
Und Du bist sicher, dass sie im Februar kommt. Nur das Jahr ist noch unklar. 🤣Und der "Tauschpartner" trägt dann mal locker das Risiko des Lieferdatums. Klingt nach einem geilen Deal 🤣
 
Und Du bist sicher, dass sie im Februar kommt. Nur das Jahr ist noch unklar. 🤣Und der "Tauschpartner" trägt dann mal locker das Risiko des Lieferdatums. Klingt nach einem geilen Deal 🤣
Da bin ich mir sicher bzw. werden die ein oder anderen Stores auch noch welche anbieten. Hab immer die Augen auf, ist nur gerade jetzt nicht der Fall leider …
 
Gibts denn irgendwo einen Onlineshop, bei dem man benachrichtigt wird, wenn eine verfügbar ist? Hab da irgendwie kein Nerv, 3 mal am Tag alle Onlineshops zu checken. Zumindest r2 Bike und BC bieten das ja nicht an…
 
Gibts denn irgendwo einen Onlineshop, bei dem man benachrichtigt wird, wenn eine verfügbar ist? Hab da irgendwie kein Nerv, 3 mal am Tag alle Onlineshops zu checken. Zumindest r2 Bike und BC bieten das ja nicht an…
Aufmerksam sein und Thread abonnieren.

Alles andere kannst Du vergessen.
 
Vielen Dank! Leider keine Maxima mehr erwischt, ist ja brutal, alles so schnell weg. Hab mir aber eine Direttissima gesichert! Sehr cool und bei dem Preis auch attraktiv für die Schweiz! Hätte am liebsten gleich 3 bestellt:D

hab sogar etwas weniger bezahlt als dazumal in 2019
 
Zuletzt bearbeitet:
So läuft das hier:lol: werde den Thread abonnieren, wobei ich jetzt eigentlich eingedeckt bin und für beide Räder ne Direttissima habe. Hätte für das Downcountry zwar ne Piccola HD bevorzugt, aber man kann eben nicht alles haben:D
 
Die erste von den beiden Maximas ist schon bei Ebay Kleinanzeigen
B235B085-4A91-4676-A951-68D1AF098300.jpeg
 
Zurück
Oben Unten