RCZ Angebote [Achtung, unsicherer Shop]

??? Das ist doch in diesem fall gleichzusetzen. Wenn die auf die lieferung warten ist von Lieferantenseite sicher noch nichts rausgegangen. Und wie soll das bitte vertrösten? Das würde mich viel mehr in die Richtung leiten zu stornieren, da die Aussage ganz eindeutig sagt, dass seit meiner Bestellung/Bezahlung absolut nichts passiert ist (Textbaustein hin oder her). Keine ahnung, was du mir hier erklären wolltest ...
Also zwei Monate sind bei 20 working days vollkommen normal. Da die Curas am 23.09. das erste Mal im Newsletter waren, wird vor dem 23.11 vermutlich nichts passieren. Durchschnittlich dauert es bei mir meist 2,5 Monate. Früher und später sind die Ausnahme. Wenn du mit der Warterei nicht klarkommst, solltest du wohl stornieren...

Anzeige

Re: RCZ Angebote [Achtung, unsicherer Shop]
Alles bis 6 Monate warten ist bei RCZ normal.

Ich frage mich, ob ich meine Kohle bekommen hätte, ohne nachzufragen. Die Stornierung kam von RCZ nicht von mir.

RCZ hat meine vor 2 Monaten bestellten Maxxis DHF auch storniert, Geld ist aber heute gekommen nach 2 Tagen.
Ist ja schon krass, wenn man sich da dann noch ewig rumstressen kann, um das Geld zu bekommen, nachdem sie storniert haben...

??? Das ist doch in diesem fall gleichzusetzen. Wenn die auf die lieferung warten ist von Lieferantenseite sicher noch nichts rausgegangen.
Dir ist schon klar das man mehrere tausend Bremsen aus einem Werk (wahrscheinlich Asien oder wo auch immer) mal nicht eben mit UPS Express holt. Eventuell noch ein paar hundert Gabeln dazu.
Wenn es Übersee ist und man auf die Kosten schaut ist das dann Seefracht. Die Ware kann also längst den Lieferanten verlassen haben.
Ich habe beruflich teils auch mit Logistik zu tun und selbst Speditionssendungen innerhalb Europas dauern momentan deutlich länger als normal. Stichwort Personal bzw Fahrermangel.

Aber hier ist die Lösung deiner Ungeduld: https://www.bike24.de/p1688440.html

dieses forum 🤣🤣🤣 ich sage vor 2 Seiten, dass ich 5 Monate warten kann und habe lediglich erwähnt, dass ich die antwort von rcz an den vorherigen user zumindest interessant finde, weil da von tagen die rede ist und ich noch die antwort erhalten habe, dass gar nichts passiert ist. hier springen aber gleich haufenweisen leute auf den zug der sinnlosen Aussagen und raten mir zu stornieren oder wollen mir die rcz aussage noch erklären.

erst denken, dann schreiben, bitte...

Dir ist schon klar das man mehrere tausend Bremsen aus einem Werk (wahrscheinlich Asien oder wo auch immer) mal nicht eben mit UPS Express holt. Eventuell noch ein paar hundert Gabeln dazu.
Wenn es Übersee ist und man auf die Kosten schaut ist das dann Seefracht. Die Ware kann also längst den Lieferanten verlassen haben.
Ich habe beruflich teils auch mit Logistik zu tun und selbst Speditionssendungen innerhalb Europas dauern momentan deutlich länger als normal. Stichwort Personal bzw Fahrermangel.

Aber hier ist die Lösung deiner Ungeduld: https://www.bike24.de/p1688440.html
Du meinst also, dass die ganzen Teile nicht in kleinen lokalen Manufakturen gefertigt werden?!?!?
:oops:

Was war eigtl. so der Rekord an dem Ware noch geliefert wurde? Wurde 1 Jahr schonmal geknackt? 🤪

Schade, dass man das Versanddatum nicht einsehen kann. Ich glaube, ich habe mal auf einen Laufradsatz 10 Monate oder länger gewartet, aber es ist schon zu lange her, dass ich mich an die Wartezeit genau erinnern kann.

Wie ich jedesmal bei der Lyrik Ultimate einen halben Herzkasper bekomme, bevor ich merke, dass es 27,5" ist.

Aber eigentlich könnte ich sie trotzdem bestellen, dann hätte ich sie einmal mit falschem Offset und einmal mit falscher LR-Größe 😇🙈😭

Wenn das wie bei Fox läuft, könntest du die Castings tauschen und hättest dann einmal die gewünschte Gabel und einmal eine 27.5er mit 51mm Offset ;)

Wie ich jedesmal bei der Lyrik Ultimate einen halben Herzkasper bekomme, bevor ich merke, dass es 27,5" ist.

Aber eigentlich könnte ich sie trotzdem bestellen, dann hätte ich sie einmal mit falschem Offset und einmal mit falscher LR-Größe 😇🙈😭
Gestern die war zumindest mit dem "richtigen" Offset (für mich)

Hab aber zu lang gezögert....

Wenn der Besteller von gestern tauschen möchte, kauf ich die von heut😃

Zurück