RCZ Angebote [Achtung, unsicherer Shop]

Anzeige

Re: RCZ Angebote [Achtung, unsicherer Shop]
Bei mir das gleiche... sie erstatten die Klemme in Points & ich darf sie behalten. Yeah.

Ich wundere mich dann doch etwas darüber, dass man nur eine Klemme dazu bestellen durfte. So attraktiv ist der Artikel ja nun auch nicht.
Ja wurde mir jetzt auch angeboten.

Kann man eigentlich die "loyality points" bei jeder beliebigen Bestellung einlösen (d.h. wenn man z.b. was mit NL Rabat-Code bestellt)?
Und was passiert dann mit den Punkten wenn diese Bestellung storniert wird?
 
Zuletzt bearbeitet:
Ja wurde mir jetzt auch angeboten.

@All
Kann man eigentlich die "loyality points" bei jeder beliebigen Bestellung einlösen (d.h. wenn man z.b. was mit NL Rabat-Code bestellt)?
Und was passiert dann mit den Punkten wenn diese Bestellung storniert wird?
Ja kannst du bei jeder Bestellung anwenden
Bei Storno werden Sie wieder gutgeschrieben
 
Heute auf Nachfrage von rcz erhalten.
interessant, ich hatte mich vor 3,4 Tagen mal ein wenig beschwert über die Lieferzeit und erhielt als Antwort, dass der Lieferant einfach noch nichts rausgeschickt hat und sie auch nicht wissen, wann das soweit sein könnte mit dem netten Verweis, dass diese Deals eh nicht sicher sind und man nur eine recht hohe Chance hat am Ende auch die erhoffte Ware zu erhalten (ansonsten natürlich Geld zurück). Naja, was soll's, brauch die eh erst in 5 Monaten oder so 🫣

Thank you for your mail. We are still awaiting the delivery of these
FORMULA Brakes CURA 4 Pistons + Rotor from the supplier. We do our best
to receive the products as soon as possible for shipping your order to
you. We will confirm the sending of it upon receipt of the goods and we
will send you the tracking number. We are sorry for the delay because it
is a private sale (To know the principle of private sales, we invite you
to consult https://www.rczbikeshop.com/default/private-sales and
https://www.rczbikeshop.com/en_ue/our-philosophy.html).
Thank you for your patience and your understanding.
Best regards,
 
interessant, ich hatte mich vor 3,4 Tagen mal ein wenig beschwert über die Lieferzeit und erhielt als Antwort, dass der Lieferant einfach noch nichts rausgeschickt hat und sie auch nicht wissen, wann das soweit sein könnte mit dem netten Verweis, dass diese Deals eh nicht sicher sind und man nur eine recht hohe Chance hat am Ende auch die erhoffte Ware zu erhalten (ansonsten natürlich Geld zurück). Naja, was soll's, brauch die eh erst in 5 Monaten oder so 🫣
Das steht nur das sie auf die Lieferung warten und nicht das der Lieferant die nicht rausgeschickt hat.

Das sind aber in der Regel sowieso Textbausteine, bei denen dann nur der angefragte Artikel eingesetzt wird. Die Aussagekraft davon geht gegen Null. Da kannst du auch die Wand neben dir fragen. Das ist mehr um Ungeduldige für die nächstem Wochen zu vertrösten.
 
Ja aber du wartest dann lange auf dein Geld. Angeblich 1-20 Werktage. Kann aber auch mal länger dauern.
Ja, länger. Nach 3 Monaten nachgefragt, wo mein Geld bleibt, daraufhin Antwort (Textbaustein? 😂):
„Dear Sir, sorry for the late. We will refund you quickly!“ 😂

Dann ist wieder 3 Wochen nix passiert, erneute Nachfrage, dann kam das Geld und die Nachricht:
„As agreed, here the money“.

Also Humor hamse ☝️😅
 
Das geht schneller wenn man dann mit Paypal Fall droht. Aber eigentlich schade, dass es immer dazu kommen muss. Die 20 Werktage für die Rückzahlung kommen ja nun von denen.
 
Ja, länger. Nach 3 Monaten nachgefragt, wo mein Geld bleibt, daraufhin Antwort (Textbaustein? 😂):
„Dear Sir, sorry for the late. We will refund you quickly!“ 😂

Dann ist wieder 3 Wochen nix passiert, erneute Nachfrage, dann kam das Geld und die Nachricht:
„As agreed, here the money“.

Also Humor hamse ☝️😅
Das nicht sich neudeutsch "working capital management" 😂
 
Das steht nur das sie auf die Lieferung warten und nicht das der Lieferant die nicht rausgeschickt hat.

Das sind aber in der Regel sowieso Textbausteine, bei denen dann nur der angefragte Artikel eingesetzt wird. Die Aussagekraft davon geht gegen Null. Da kannst du auch die Wand neben dir fragen. Das ist mehr um Ungeduldige für die nächstem Wochen zu vertrösten.
??? Das ist doch in diesem fall gleichzusetzen. Wenn die auf die lieferung warten ist von Lieferantenseite sicher noch nichts rausgegangen. Und wie soll das bitte vertrösten? Das würde mich viel mehr in die Richtung leiten zu stornieren, da die Aussage ganz eindeutig sagt, dass seit meiner Bestellung/Bezahlung absolut nichts passiert ist (Textbaustein hin oder her). Keine ahnung, was du mir hier erklären wolltest ...
 
Zurück