Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
das stimmt, dann ist ja gut dass ich den Französischen Newsletter bekomme und scheinbar auch VIP GutscheincodesDas eine schließt das andere nicht aus.

Es sind auch regelmäßig im französischen Newsletter mehr Angebote aufgeführt.Ich hab eher den Verdacht, das im deutschen und französischen Newsletter teilweise andere Rabattcodes enthalten sind.
https://www.rczbikeshop.com/de/rock...t-15x110mm-tapered-black-00-4020-565-022.htmlWo ist die pike ultimate? WO![]()
Meine kostet 175€.Wie viel kostet die Cura bei RCZ wenn es mal welche gibt? Bei Bike24 (wie immer?) 230€.
Woher hast du denn die Info? Du orientierst dich doch nicht an den 20 working days?auch wenn es nur noch 1 - 2 Wochen dauern soll.
Ja wurde mir jetzt auch angeboten.Bei mir das gleiche... sie erstatten die Klemme in Points & ich darf sie behalten. Yeah.
Ich wundere mich dann doch etwas darüber, dass man nur eine Klemme dazu bestellen durfte. So attraktiv ist der Artikel ja nun auch nicht.
Heute auf Nachfrage von rcz erhalten.Woher hast du denn die Info? Du orientierst dich doch nicht an den 20 working days?
Ja kannst du bei jeder Bestellung anwendenJa wurde mir jetzt auch angeboten.
@All
Kann man eigentlich die "loyality points" bei jeder beliebigen Bestellung einlösen (d.h. wenn man z.b. was mit NL Rabat-Code bestellt)?
Und was passiert dann mit den Punkten wenn diese Bestellung storniert wird?
interessant, ich hatte mich vor 3,4 Tagen mal ein wenig beschwert über die Lieferzeit und erhielt als Antwort, dass der Lieferant einfach noch nichts rausgeschickt hat und sie auch nicht wissen, wann das soweit sein könnte mit dem netten Verweis, dass diese Deals eh nicht sicher sind und man nur eine recht hohe Chance hat am Ende auch die erhoffte Ware zu erhalten (ansonsten natürlich Geld zurück). Naja, was soll's, brauch die eh erst in 5 Monaten oder soHeute auf Nachfrage von rcz erhalten.
Thank you for your mail. We are still awaiting the delivery of these
FORMULA Brakes CURA 4 Pistons + Rotor from the supplier. We do our best
to receive the products as soon as possible for shipping your order to
you. We will confirm the sending of it upon receipt of the goods and we
will send you the tracking number. We are sorry for the delay because it
is a private sale (To know the principle of private sales, we invite you
to consult https://www.rczbikeshop.com/default/private-sales and
https://www.rczbikeshop.com/en_ue/our-philosophy.html).
Thank you for your patience and your understanding.
Best regards,
Ja kannst du bei jeder Bestellung anwenden
Bei Storno werden Sie wieder gutgeschrieben
Das steht nur das sie auf die Lieferung warten und nicht das der Lieferant die nicht rausgeschickt hat.interessant, ich hatte mich vor 3,4 Tagen mal ein wenig beschwert über die Lieferzeit und erhielt als Antwort, dass der Lieferant einfach noch nichts rausgeschickt hat und sie auch nicht wissen, wann das soweit sein könnte mit dem netten Verweis, dass diese Deals eh nicht sicher sind und man nur eine recht hohe Chance hat am Ende auch die erhoffte Ware zu erhalten (ansonsten natürlich Geld zurück). Naja, was soll's, brauch die eh erst in 5 Monaten oder so![]()
Ja, länger. Nach 3 Monaten nachgefragt, wo mein Geld bleibt, daraufhin Antwort (Textbaustein?Ja aber du wartest dann lange auf dein Geld. Angeblich 1-20 Werktage. Kann aber auch mal länger dauern.
Das nicht sich neudeutsch "working capital management"Ja, länger. Nach 3 Monaten nachgefragt, wo mein Geld bleibt, daraufhin Antwort (Textbaustein?):
„Dear Sir, sorry for the late. We will refund you quickly!“
Dann ist wieder 3 Wochen nix passiert, erneute Nachfrage, dann kam das Geld und die Nachricht:
„As agreed, here the money“.
Also Humor hamse![]()
??? Das ist doch in diesem fall gleichzusetzen. Wenn die auf die lieferung warten ist von Lieferantenseite sicher noch nichts rausgegangen. Und wie soll das bitte vertrösten? Das würde mich viel mehr in die Richtung leiten zu stornieren, da die Aussage ganz eindeutig sagt, dass seit meiner Bestellung/Bezahlung absolut nichts passiert ist (Textbaustein hin oder her). Keine ahnung, was du mir hier erklären wolltest ...Das steht nur das sie auf die Lieferung warten und nicht das der Lieferant die nicht rausgeschickt hat.
Das sind aber in der Regel sowieso Textbausteine, bei denen dann nur der angefragte Artikel eingesetzt wird. Die Aussagekraft davon geht gegen Null. Da kannst du auch die Wand neben dir fragen. Das ist mehr um Ungeduldige für die nächstem Wochen zu vertrösten.
Keine ahnung, was du mir hier erklären wolltest ...
Da kannst du auch die Wand neben dir fragen.