Santa Cruz Megatower

Neuer Dämpfer, Novya von novyparts in 230x65. Fühlt sich richtig gut an!!! Bleibt zu hoffen dass der langfristig so funktioniert. Die Zeit wird zeigen....
20221125_130244.jpg
20221124_120610.jpg
 
Ja ist Kryptotal Fr/Re DH, vorne soft und hinten supersoft. Ich mag die Reifen und würde die auch wieder kaufen...Aber bin schon mehrheitlich am Shutteln und im Park. Aber auch mal eine kleinere Tour und Feierabendrunde. Ist mein Do it all Bike im Moment und ich finds grad ziemlich gut dafür
 
Wenn hier jemand einen Megatower Rahmen, Größe L, all black in super Zustand sucht.
:winken:
Edit: ist weg
 
Zuletzt bearbeitet:
Slik waren meine die ersten ganz wenig zu klein...nach Rücksprache habe ich neue umsonst erhalten, passten dann perfekt!
Invisi passen auch gut!
 
20221203_131509.jpg


was meint ihr? Arg dramatisch ..oder ..bissle 2K kleber drüber und gut is? 😅 Das wäre nämlich meine Lösung - Rahmen is hier im BM gekauft, hab also keine Rechnung o.Ä. .. falls das was bringen würde.
 
Ich habe bei uns im Fahrradgeschäft so etwas ähnliches schon oft gesehen und wir raten immer zum Austausch! Zur Überbrückung kann eine gut gemachte Reparatur kurz ausreichen und man kann zumindest weiter fahren.
 
Anhang anzeigen 1596404

was meint ihr? Arg dramatisch ..oder ..bissle 2K kleber drüber und gut is? 😅 Das wäre nämlich meine Lösung - Rahmen is hier im BM gekauft, hab also keine Rechnung o.Ä. .. falls das was bringen würde.

Check mal, ob es sich weich anfühlt, in sich gesprungen ist und sich die Carbonlagen delaminieren. Für mich sieht es nach Drübergeschrappt aus, leicht angeholt sozusagen (was aus meiner Sicht kein Problem sein sollte, wenn die Materialstabilität gegeben ist) - aber aus der Entfernung ist es schwierig zu beurteilen.

Kürzlich hab ich einen Hinterbau in ebay Kleinanzeigen gesehen, als Alternative, falls ein Tausch notwendig wäre. Müsste den Link aber auch suchen und bin gerade krank im Bett, bitte um Nachsicht...
 
Anhang anzeigen 1596404

was meint ihr? Arg dramatisch ..oder ..bissle 2K kleber drüber und gut is? 😅 Das wäre nämlich meine Lösung - Rahmen is hier im BM gekauft, hab also keine Rechnung o.Ä. .. falls das was bringen würde.
Ich hätte wohl unter Umständen noch einen Hinterbau von meinem CC in Mint abzugeben, falls Interesse besteht. Ist natürlich gebraucht und hat sicherlich hier und da einige kleine Gebrauchsspuren.
 
Check mal, ob es sich weich anfühlt, in sich gesprungen ist und sich die Carbonlagen delaminieren. Für mich sieht es nach Drübergeschrappt aus, leicht angeholt sozusagen (was aus meiner Sicht kein Problem sein sollte, wenn die Materialstabilität gegeben ist) - aber aus der Entfernung ist es schwierig zu beurteilen.

Kürzlich hab ich einen Hinterbau in ebay Kleinanzeigen gesehen, als Alternative, falls ein Tausch notwendig wäre. Müsste den Link aber auch suchen und bin gerade krank im Bett, bitte um Nachsicht...
War leider ein schwarzer Hinterbau. Sorry...
 
Anhang anzeigen 1596404

was meint ihr? Arg dramatisch ..oder ..bissle 2K kleber drüber und gut is? 😅 Das wäre nämlich meine Lösung - Rahmen is hier im BM gekauft, hab also keine Rechnung o.Ä. .. falls das was bringen würde.
Hi sieht sauber aus. Würd einfach mal den SC support anschreiben ein Ticket eröffnen und fragen. Hab ähnlich mal einen Rahmen verschönert.
Die Jungs sagen dir wenigsten ob es gefährlich wird. oder du bekommst falls vorhanden einen Hinterbau angeboten für paar Euro.
Hab mit dem Support gute Erfahrungen gemacht.

Gruß
 
Zurück
Oben Unten