Cpt_Oranksch
Unfluencer, Askhole, mental variabel
Ich bin wahrscheinlich der erste, der für den 5 Tage Kurs 9 Tage braucht.Und dann doch die gleichen verwendest, nur in anderer Länge.

Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Ich bin wahrscheinlich der erste, der für den 5 Tage Kurs 9 Tage braucht.Und dann doch die gleichen verwendest, nur in anderer Länge.
Ich bin wahrscheinlich der erste, der für den 5 Tage Kurs 9 Tage braucht.![]()
Klingt voll nach Win WinWenn du das auf 10 Tage ausdehnst, könntest du auch gleich zwei fünftägige hintereinander buchen und trotzdem mit nur einem Rahmen nach Hause gehen.
Eigentlich hab ich ja ein Bike von ihm ganz oben auf meiner Wunschliste. Und wenn Weibsen im Sommer dann doch kein Cargo mag und Jobrad es zulässt, dann zieht bei mir diese Kirmesbude einWenn du das auf 10 Tage ausdehnst, könntest du auch gleich zwei fünftägige hintereinander buchen und trotzdem mit nur einem Rahmen nach Hause gehen.
Eigentlich hab ich ja ein Bike von ihm ganz oben auf meiner Wunschliste. Und wenn Weibsen im Sommer dann doch kein Cargo mag und Jobrad es zulässt, dann zieht bei mir diese Kirmesbude ein
Ich hänge halt optisch immer noch in den 90ern fest.
Anhang anzeigen 1599360
Is des ned ein bisschen arg optimistisch? So mit 9 Tagen ....Ich bin wahrscheinlich der erste, der für den 5 Tage Kurs 9 Tage braucht.![]()
Mein Glas ist immer halb voll!Is des ned ein bisschen arg optimistisch? So mit 9 Tagen ....
Hübsch. Schutzblech vorne gehört noch getauscht - nach vorn und nach unten jeweils 10 - 15cm länger.Den würde ich sofort bei Mason kaufen, der gefällt mir so richtig gut (bis auf das helle Tan der Reifen)
Anhang anzeigen 1599346
Es gibt immer mehr bekloppte Räder. Und die gefallen mir auch noch....Eigentlich hab ich ja ein Bike von ihm ganz oben auf meiner Wunschliste. Und wenn Weibsen im Sommer dann doch kein Cargo mag und Jobrad es zulässt, dann zieht bei mir diese Kirmesbude ein
Ich hänge halt optisch immer noch in den 90ern fest.
Anhang anzeigen 1599360
Jetzt verunsicher mich nichtDu kannst ja tatsächlich auch vernünftige Sachen kaufen.
Beste Klingel. Bräuchte eigentlich keinen Retourenzettel, die behält man.Jetzt verunsicher mich nicht![]()
Und schön ist sie auchBeste Klingel. Bräuchte eigentlich keinen Retourenzettel, die behält man.
Schöne Biker brauchen schöne Klingeln.Und schön ist sie auch![]()
Schöne Biker brauchen schöne Klingeln.![]()
Link zur Schrubberbimmel büddevon Style eher was für meinen Schrubber
Endless BimmelLink zur Schrubberbimmel büdde![]()
Du bist wahrscheinlich der erste, der beim 5 Tage Kurs nach 2 Tagen rausfliegt.Ich bin wahrscheinlich der erste, der für den 5 Tage Kurs 9 Tage braucht.![]()
Aber könnte ja die falsche Farbe haben.Beste Klingel. Bräuchte eigentlich keinen Retourenzettel, die behält man.