C[A]ptain´s Corner - Gravel, Kaffeemaschinen, Mähroboter und was man sonst noch so braucht!

Anzeige

Re: C[A]ptain´s Corner - Gravel, Kaffeemaschinen, Mähroboter und was man sonst noch so braucht!
Wenn du das auf 10 Tage ausdehnst, könntest du auch gleich zwei fünftägige hintereinander buchen und trotzdem mit nur einem Rahmen nach Hause gehen.
Eigentlich hab ich ja ein Bike von ihm ganz oben auf meiner Wunschliste. Und wenn Weibsen im Sommer dann doch kein Cargo mag und Jobrad es zulässt, dann zieht bei mir diese Kirmesbude ein :love:
Ich hänge halt optisch immer noch in den 90ern fest.:awesome:
DSC_9548-1024x678.jpg

Eigentlich hab ich ja ein Bike von ihm ganz oben auf meiner Wunschliste. Und wenn Weibsen im Sommer dann doch kein Cargo mag und Jobrad es zulässt, dann zieht bei mir diese Kirmesbude ein :love:
Anhang anzeigen 1599360

Ich mag ja so ausgefallene Sachen echt gern, aber hier passen die Formen irgendwie nicht so recht zusammen. Mich stören die segmentierte Gabel und der enorme Querschnitt der ECS.

Anhang anzeigen 1599360
Es gibt immer mehr bekloppte Räder. Und die gefallen mir auch noch....

Zurück