D Originalhalterung hält, wenn man Schraubensicherung verwendet. So habe ich das bei meinem Orca gemacht und hält seit 16k km.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Also bei meinem Rallon war die Tasche inklusive. Die ist ja auch etwas speziell, wäre doof wenn die nicht dabei ist. War aber im Karton - wenn das Bike vom Händler aufgebaut wird, kann das bestimmt mal wegkommen...Eine Unterrohr-Tasche und eine die Halterung waren definitiv NICHT bei uns inklusive!
Wenn du das geschafft hast, würde ich das gerne sehen, die Idee ist top und würde ich auch machen wollen!Ziel ist nämlich den Lampenakku im Staufach unterzubringen und den Lampenkopf dann am Kabelausgang des Vorbaus anzuschließen.
Vermutlich nicht. Aussage beim abholen (draussen dunkel, daher nur grelles Kunstlicht):“das liegt am licht, ist carbon raw, im Sonnenlicht sieht man das besser. Wenn nicht, wende dich an Orbea.“Was sagt denn dein Händler dazu @Kris?
Das ist doch vermutlich nicht sein erstes carbon raw vom Terra?
Unfassbar, tolle Kundenvermeidungsstrategie.“das liegt am licht, ist carbon raw, im Sonnenlicht sieht man das besser. Wenn nicht, wende dich an Orbea.“
Kollege hat ein Rallon in der Farbe, hier ein paar Impressionen:Carbon Raw
Also meine Holde hat ein Orbea Orca in Carbon Raw, da sieht man die Struktur vor allem in der Sonne schon sehr deutlich. Und es ist vor allem schwarz.Meine Frage wg. dem Carbon Raw rührt daher das mein bestelltes "Carbon Raw" im Sonnenlicht so aussieht:
Das hält auch ohne extra Sicherung bei mir. War allerdings bereits das Gewinde der Schrauben mit dem blauen Zeugs behandelt.D Originalhalterung hält, wenn man Schraubensicherung verwendet. So habe ich das bei meinem Orca gemacht und hält seit 16k km.
Jap. Mein Orca auch. Je nach Licht schaut es manchmal auch wie mit Staub bedeckt aus, wenn mann weiter weg steht. An vielen Stellen sind die Strukturen des Carbon unter dem Klarlack sichtbarAlso meine Holde hat ein Orbea Orca in Carbon Raw, da sieht man die Struktur vor allem in der Sonne schon sehr deutlich. Und es ist vor allem schwarz.
Ergänzend von mir: Hab mir jetzt bei Kellerlicht nochmal das Orbea orca (schwarz, glanz) angeschaut. Man sieht die Struktur nicht. Aus der Erfahrung heraus erst mit dem richtigen (und starken) Licht(einfall) wird dass sichtbar. Ich habe die Strukturen auch erst bei einer Ausfahrt im Sonnenlicht in bestimmten Winkeln gesehen.Und das ist raw Glanz. (Allerdings in rot und Blau)
Bei dir sieht man das Carbon, der Effekt ist aber nur minimal wegen der Lackschicht drüber.