Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Sagt der Specialized FahrerBis auf den hässlichen Rahmen sehr sehr schöne Teile verbaut.
Ich nehme die Bremsen, Laufräder und die Gabel![]()
Bis auf den hässlichen Rahmen sehr sehr schöne Teile verbaut.
Ich nehme die Bremsen, Laufräder und die Gabel![]()
Wie gesagt vgl zum Serienbike auch Dropperbereinigt doch recht leicht geworden .
Und das mit durchaus ernsthaften Teilen .
Dropper kann man haben muss man aber nicht.
Ich hätte eine eine Wattkurbel verbaut, kann man aber jederzeit nachholen .
Dieser neue Sparkrahmen polarisiert natürlich von Anfang an .
Mir ist er auch etwas zu voluminös , erinnert mich zu sehr an i- bikes . Wofür ja Scott selber ein Pendant geschaffen hat .
Über die Optik der Gabel kann man natürlich auch verschiedene Meinungen haben .
Viel Freude damit und danke nochmal für die Story .
Geiler Plan könnte von mir sein, bin bekennender Schönwetterfahrer.Danke und gerne doch!
Wattkurbel ist nix für mich. Wobei ich schon strikte nach Plan trainiere. Halte mich da an zwei ganz einfache Grundregeln:
Bei schönem Wetter -> radfahren
Bei schlechtem Wetter -> nicht radfahren
Fertig ist der Plan!![]()
jaHat der Rahmen UDH Standard ?
Der Rahem ist sicherlich geschmackssache. Aber immerhin hebt er sich von der Masse ab und die Geometrie taugt aber sowas von!
Jetzt lass mich die Teile doch erstmal schmutzig machen!![]()
Hat jemand von euch Erfahrung mit der Piccola HD in Kombination mit Belägen mit Alu Trägerplatte?
wahrscheinlich weil die leicht und stabil sind?Gibts nen Grund warum Du dich für die Non+ Felge entschieden hast?
Mit z.B. einer Newmen oder Duke usw wärs ja deutlich günstiger gekommen?
Gibts nen Grund warum Du dich für die Non+ Felge entschieden hast?
Glückwunsch zum fertigen Bike!
Welche Bremsbeläge mit Alu-Trägerplatte für die Piccola HD meinst du?
Also leichter und stabiler als die Felgen der Mitbewerber?wahrscheinlich weil die leicht und stabil sind?
Newmen geht gar nicht, ist die gleiche Liga wie Cube und Canyon.
Danke, das kann ich absolut nachvollziehen!Liegt in meiner Natur. Ich mag einfach solche "Projekte" wie Non+ und muss, dass dann solche Produkte immer gleich ausprobieren.
Die Naben sind ja auch noch schön leicht und die wuchtige Optik der Felgen passt perfekt zum wuchtigen Spark-Rahmen.
Mit einer Duke definitiv nicht, die gleiche Preisliga.Gibts nen Grund warum Du dich für die Non+ Felge entschieden hast?
Hast Du mal auf R2 geschaut?Mit einer Duke definitiv nicht, die gleiche Preisliga.
Wieso noch? Ich geh stark davon aus, dass man sich bewusst dagegen entschieden hat.Wobei es mich wundert das die noch kein straightpull haben .
Habe bei r2 bike geschaut.Hast Du mal auf R2 geschaut?
Mit Newmen so 1.580 Euro, mit Duke so 1.720 Euro und mit Non+ Felgen 1.928 Euro.
Mir gings auch nicht so sehr darum, wie groß genau der Aufpreis für die Non+ Felgen nun genau ist, eher warum man sich aktiv dafür entscheidet.
Und das wurde ja beantwortet.
Wieso noch? Ich geh stark davon aus, dass man sich bewusst dagegen entschieden hat.
Natürlich geht es NICHT um die Aufkleber auf den Felgen. Wo die Felgen von Non+ herkommen, kann ich natürlich auch nicht sagen. Ich habe auch nicht behauptet, dass die Newmen Felgen schlecht sind. Es hat aber jeder so seine Abneigungen gegen irgendwelche Firmen, ist halt so.Also leichter und stabiler als die Felgen der Mitbewerber?
Für Non+ passt Newmen immerhin so gut, dass sie für die Alulaufradsätze Newmenfelgen labeln.
Dass der Lieferant der Carbonfelgen glamouröser ist als Newmen wage ich zu bezweifeln.
Also: Gehts Dir darum welcher Aufkleber auf der Felge ist, oder gibts zu deinen Aussagen irgendwelche Fakten? (ich lern ja gern dazu)
Danke, das kann ich absolut nachvollziehen!
Und Specialized hat Denk Engineering gekauft.Kaufen einfach eine Firma mit guten Ideen (Fa. Bold) und verkaufen das Rad als ihre geniale Erfindung.