Nein, auf keinen Fall! Trotz einiger Probleme am Anfang, würde ich es doch als Meilenstein in der MTB Geschichte einordnen. Habe es einmal an der Spinnerbrücke (Spanische Allee) live gesehen. 

Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Beim Skoda Velothon damals die haben blöd geguckt wie schnell man damit unterwegs sein kann.Nein, auf keinen Fall! Trotz einiger Probleme am Anfang, würde ich es doch als Meilenstein in der MTB Geschichte einordnen. Habe es einmal an der Spinnerbrücke (Spanische Allee) live gesehen.![]()
Tolles Teil, was wiegt das so in dem Zustand?Hier mal mein frisch aufgebautes Mountain Cycle San Andreas DHS.
Anhang anzeigen 1605434
Anhang anzeigen 1605435
Grüße,
Stefan
Das wiegt aktuell 13,3kg.Tolles Teil, was wiegt das so in dem Zustand?
Toll, das Rad sieht so voluminös schwer aus, aber 13, 3 ist sehr wenig dafür. Tolles Teil.....Das wiegt aktuell 13,3kg.
Wird aber noch etwa sinken, da höchstwahrscheinlich eine Rock Shox Lyrik rein wandert. Die wiegt 200-300g weniger als die Zocchi 66 SL.
Gut getippt!Sieht krass geil aus, aber die Tretlagerhöhe ist scheins auch astronomisch hoch. Ich tippe mal auf 40cm?
Meinst Du berab- oder bergaufwärts?Wie sich das wohl fährt..![]()
Damit kann man einen Bunny Hop über die Twin Tower machen ( Schreibfehler könnt ihr behalten)Mit der Tretlagerhöhe geht noch was im Downhill SportAnhang anzeigen 1605578
Bei der Clavicula DH ist es erlaubt.Ist die Clavicula jetzt auch für 1x freigegeben? Kann mich noch erinnern, dass das vom Hersteller nicht erlaubt war.
Genial, und ich meine nicht nur das Gewicht.....420g sind gefallen durch den Einbau der RS Lyrik Rc2 DH solo Air.
Jetzt 12,88kg. Schon wenig für einen sooo optisch massiven Hobel
Anhang anzeigen 1609435Anhang anzeigen 1609436
Grüße,
Stefan
Fast zwei Jahre vergangen (das Rad funktioniert immer noch gut). Ein Tubus Cargo ist dazugekommen, ein 611er Sattel und andere Reifen. Die Frage nach einer neuen Kette stellt sich auch schon wieder (muss mal die Verschleißlehre suchen).Mittlerweile habe ich eine alte Manitou X-Vert eingebaut und kleinere "Verbesserungen" vorgenommen. Als Alltags- und Stadtrad eines Alljahresbikers hat es seit diesem Foto allerdings durch Schnee und Salz gelitten und wartet nun auf den Frühling. Neben Putzen ist wohl eine neue Kette fällig.Anhang anzeigen 1210463
Hmmm, da fand ich optisch die 66 aber passender mit ihren schwarzen Standrohren ...420g sind gefallen durch den Einbau der RS Lyrik Rc2 DH solo Air.
Jetzt 12,88kg. Schon wenig für einen sooo optisch massiven Hobel
Anhang anzeigen 1609435Anhang anzeigen 1609436
Grüße,
Stefan
Da hast du schon irgendwie recht, optisch fand ich sie auch besser, zumindest mit den schwarzen Standrohren.Hmmm, da fand ich optisch die 66 aber passender mit ihren schwarzen Standrohren ...