na, hat jemand das XMC1200 Laufrad bekommen? 

Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.

Auf der französichen Tracking Seite siehst du auch die Auslandstrackingnummer. Die einfach bei GLS/DPD probieren.So, Colismo hat nun auch Kenntnis von meiner zeb erhalten. Hat jemand eine Ahnung, ab wann ich erfahren kann, welcher deutsche Zusteller das wird?
auf dem bild ist ein normaler 11 fach shim sram freilaufHi,
https://www.rczbikeshop.com/fr/dt-s...disc-boost-12x148mm-black-dts-h1900-8346.html
Kann man irgendwie die Freilaufart herauslesen bei dem Angebot? Es gibt das gleiche Rad separat als Shimano Microspline Artikel oder sram XD. Hier steht nichts. Ich suche tatsächlich den HG aber sicher sein kann man da nicht oder?
Na zum GlückZEB alle
Und ich im ersten Moment als "ZEB für alle" überlesen....ZEB alle

Geht schon. Einfach nix auswählen und dann zum checkout, dann kann man auswählen.Ich kann Germany nicht als zielland auswählen. Daher nicht zu bestellen.
Also bei solchen Einzelheiten musst du bei RCZ schon Abstriche machenHi ich bin noch relativ neu hier,
Sag mal gibt es die Curas auch ab und zu in Gold im Shop? Das wäre ja schon nen bisschen nice.![]()