Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Offensichtlich ein frustrierter Händler, der keine Mondpreise mehr für sein Geraffel verlangen kann. Extra neuen Account angelegt...Hauptsache billig, geiz ist geil…so kommt es bei rcz vor…ja keinen cent ausgeben für einen ordentlichen shop XD

Hirn aus &Geil eh beschdewarum die Rechtfertigungen für den Kauf bei RCZ? Nach dem wiederholten "Hirn aus & Geiz ist Geil" Phrasen, ist es mir relativ egal warum & wieso er da nicht kaufen will .... @PORTEX77 hat es erfasst am besten dabei belassen und hier normal weitermachen ....

Ich gehe davon aus, das RCZ ebenfalls Vorkasse leistet um einen besseren Preis zu bekommen. Ist doch im B2B Bereich üblich das man über Vorkasse (und große Mengen) bessere Einkaufspreise bekommt. Nur der Spahn weiss das nicht.RCZ arbeitet solange zinsfrei mit deinem Geld und kauft ware die andere user vor 4 Wochen bestellt haben
im B2B Bereich läuft eigtl alles auf Rechnung....Insolvenzen starten ja wenn die Lieferanten nicht mehr bezahlt werden können. Ich habe mal das Debitorenmanagement für ein Unternehmen gemacht das alle Elektrohändler in DE beliefert. Für ein Unternehmen zählen nur Bilanzen aus Forderungen und Verbindlichkeiten, ob das Geld tatsächlich das ist in dem Moment, egal.. .Ich gehe davon aus, das RCZ ebenfalls Vorkasse leistet um einen besseren Preis zu bekommen. Ist doch im B2B Bereich üblich das man über Vorkasse (und große Mengen) bessere Einkaufspreise bekommt. Nur der Spahn weiss das nicht.
bestätige - auch hier nicht auffindbar :-(Ja, funktioniert.
Dafür ist die SID World Cup leider nicht auffindbar.
Nicht verzweifeln, hier klicken:Hmm funzt bei mir ned. Ich komme mir schon vor wie ein RCZ AnfängerAnhang anzeigen 1609222
Naja, der Abgleich von Angeboten und entsprechende Links gehört schon hierher. Eben alles, was direkt mit den aktuellen Newslettern zu tun hat.RCZ Selbsthilfegruppe ist hier:
https://www.mtb-news.de/forum/t/rcz-glaskugel-wartezimmer-spekulationen-austausch.968348/

Wie geil !!!
Jetzt hat sich mit @silent2608 schon eine weiterer Forums-Wutbürger hier in diesen Thread verirrt.![]()
Pass auf dich auf, man munkelt es dunkelt.Bei dem ganzen Spam muss man das Abo für den Thread halt rausnehmen und dann bringt die ganze Aktion hier nichts mehr.
Aber gut. Ich geh jetzt eine Runde joggen. Wenn ich zurück bin gebe ich hier im Thread Bescheid.

Und was ist da jetzt bitte seriös? du bestellt ware mit einer unbekannten Lieferzeit, RCZ arbeitet solange zinsfrei mit deinem Geld und kauft ware die andere user vor 4 Wochen bestellt haben.passt da etwas nicht mehr zusammen fällt das Kartsenhaus zusammen…ist nur meine Meinung kann ja jeder machen was er will aber seriös ist komplett anders..hier ist eher hirn aus und geiz ist geil?
Kannst dich ja anstatt hier rum zu meckern auchBei dem ganzen Spam muss man das Abo für den Thread halt rausnehmen und dann bringt die ganze Aktion hier nichts mehr.
Aber gut. Ich geh jetzt eine Runde joggen. Wenn ich zurück bin gebe ich hier im Thread Bescheid.
Kannst dich ja ansttt hier rzum zu meckern auch
1. Selbst für den Newsletter anmelden, oder
2. Einfach dankbar dafür sein, dass es dieses Forum hier gibt und manch freundlicher User den Newsletter postet