RCZ Angebote [Achtung, unsicherer Shop]

Unseriös ist es nicht, manchmal nur ungewohnt im Vergleich zu klassischen Shops. Ich habe einmal bestellt und schlechte Erfahrungen gemacht, aber nicht nachteilig.
Würde wieder dort bestellen, wenn ich was schickes finde.

Anzeige

Re: RCZ Angebote [Achtung, unsicherer Shop]
warum die Rechtfertigungen für den Kauf bei RCZ? Nach dem wiederholten "Hirn aus & Geiz ist Geil" Phrasen, ist es mir relativ egal warum & wieso er da nicht kaufen will .... @PORTEX77 hat es erfasst am besten dabei belassen und hier normal weitermachen ....

RCZ arbeitet solange zinsfrei mit deinem Geld und kauft ware die andere user vor 4 Wochen bestellt haben
Ich gehe davon aus, das RCZ ebenfalls Vorkasse leistet um einen besseren Preis zu bekommen. Ist doch im B2B Bereich üblich das man über Vorkasse (und große Mengen) bessere Einkaufspreise bekommt. Nur der Spahn weiss das nicht.

Ich gehe davon aus, das RCZ ebenfalls Vorkasse leistet um einen besseren Preis zu bekommen. Ist doch im B2B Bereich üblich das man über Vorkasse (und große Mengen) bessere Einkaufspreise bekommt. Nur der Spahn weiss das nicht.
im B2B Bereich läuft eigtl alles auf Rechnung....Insolvenzen starten ja wenn die Lieferanten nicht mehr bezahlt werden können. Ich habe mal das Debitorenmanagement für ein Unternehmen gemacht das alle Elektrohändler in DE beliefert. Für ein Unternehmen zählen nur Bilanzen aus Forderungen und Verbindlichkeiten, ob das Geld tatsächlich das ist in dem Moment, egal.. .

Ja, funktioniert.

Dafür ist die SID World Cup leider nicht auffindbar.
Hmm funzt bei mir ned. Ich komme mir schon vor wie ein RCZ Anfänger 1672223647543.png

die Nummer oben vom Link passt ja net zum Bild mit der Nummer?
wenn man denn Link anklickt kommt ne andere nummer
Code geht echt net mit der Richtigen nummer 8378

Ich habe den Link mal oben in dem Post rausgenommen. Dise Links führen ja nicht immer zu dem gewünschten Artikel.
Im Franz Newsletter war gestern und heute drin:
DT SWISS Roue AVANT HX1501 SPLINE 30 29"/700C Disc (15x110mm) Black (HX1501-8378) = 139.99e au lieu de 514.71e
DT SWISS Roue AVANT HX1501 SPLINE 30 29" Disc (15x110mm) Black (HX1501-7168) = 169.99e au lieu de 514.71e

Beide mit Code RCZDTR3. Der untere Artikel funzt, der obere 30€ günstigere nicht. Habe auch auf der französischen Seite probiert. Ich kann jetzt von der Beschreibung auch wenig Unterschied zwichen beiden LR erkennen, ausser dem Preis natürlich. Ist aber auch jetzt auch nicht schlimm.

Wie geil !!!

Jetzt hat sich mit @silent2608 schon eine weiterer Forums-Wutbürger hier in diesen Thread verirrt. :lol:

Bei dem ganzen Spam muss man das Abo für den Thread halt rausnehmen und dann bringt die ganze Aktion hier nichts mehr.

Aber gut. Ich geh jetzt eine Runde joggen. Wenn ich zurück bin gebe ich hier im Thread Bescheid.

Und was ist da jetzt bitte seriös? du bestellt ware mit einer unbekannten Lieferzeit, RCZ arbeitet solange zinsfrei mit deinem Geld und kauft ware die andere user vor 4 Wochen bestellt haben.passt da etwas nicht mehr zusammen fällt das Kartsenhaus zusammen…ist nur meine Meinung kann ja jeder machen was er will aber seriös ist komplett anders..hier ist eher hirn aus und geiz ist geil?
1672242165517.jpeg

Bei dem ganzen Spam muss man das Abo für den Thread halt rausnehmen und dann bringt die ganze Aktion hier nichts mehr.

Aber gut. Ich geh jetzt eine Runde joggen. Wenn ich zurück bin gebe ich hier im Thread Bescheid.
Kannst dich ja anstatt hier rum zu meckern auch
1. Selbst für den Newsletter anmelden, oder
2. Einfach dankbar dafür sein, dass es dieses Forum hier gibt und manch freundlicher User den Newsletter postet

Zuletzt bearbeitet:
Kannst dich ja ansttt hier rzum zu meckern auch
1. Selbst für den Newsletter anmelden, oder
2. Einfach dankbar dafür sein, dass es dieses Forum hier gibt und manch freundlicher User den Newsletter postet

Vor allem wenn man das Zeug dann eh nur in den Bikemarkt stellt. Gerade einmal durch die Bikemarkt Bewertungen gescrollt :rolleyes:

Zurück