C[A]ptain´s Corner - Gravel, Kaffeemaschinen, Mähroboter und was man sonst noch so braucht!

Anzeige

Re: C[A]ptain´s Corner - Gravel, Kaffeemaschinen, Mähroboter und was man sonst noch so braucht!
Ich hab ja jetzt ne Crimpzange, das macht mich quasi zum Brofi! :o
Löten würde ich dir jetzt auch nciht unbedingt empfehlen. Stelle mir das bei dir so vor
stockphotocloseup-800x500.jpg

Da wir es hier ja schonmal von der Moccamaster hatten, die orange One Cup ist heute bei Amazon deutlich reduziert für nur 152.- zu haben. Ich hab schon bestellt;)
Und jetzt noch ne Commandante dazu, gibt's glaub auch in orange und sie kommt aus München.
Also musst du sie praktisch kaufen und dann verbrennst noch ein paar Kalorien extra 😉

Und jetzt noch ne Commandante dazu, gibt's glaub auch in orange und sie kommt aus München.
Also musst du sie praktisch kaufen und dann verbrennst noch ein paar Kalorien extra 😉
Eine Handmühle mag ich über kurz oder lang auch, aber erstmal teste ich mit gemahlenem Kaffee der lokalen Rösterei. Aber die Commandante wäre ein schönes Ostergeschenk an mich:D

Gehört zu meinem Diätplan. Statt Cappu mit Zucker gibt´s schwarzen Kaffee
Ist in deinem Diatplan schon berücksichtigt, dass du dann nicht mehr zur Maschine in die Küche rennen musst? Oder läufst du dann mit der vollen Tasse rüber, damit die anderen auch sehen, dass du wach bist?

Zuletzt bearbeitet:
Ist ist deinem Diatplan schon berücksichtigt, dass du dann nicht mehr zur Maschine in die Küche rennen musst.
Kaffee(-kapsel)automat im Flur, der auch noch auf dem Weg liegt :lol:
Oder läufst du dann mit der vollen Tasse rüber, damit die anderen auch sehen, dass du wach bist?
Das interessiert hier niemanden. Ich bin nichtmal sicher, ob die wissen dass ich hier arbeite anwesend bin.

Zurück