Cpt_Oranksch
Unfluencer, Askhole, mental variabel
Ich hab ja jetzt ne Crimpzange, das macht mich quasi zum Brofi!ich seh's schon vor meinem geistigen Auge

Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Ich hab ja jetzt ne Crimpzange, das macht mich quasi zum Brofi!ich seh's schon vor meinem geistigen Auge

Löten würde ich dir jetzt auch nciht unbedingt empfehlen. Stelle mir das bei dir so vorIch hab ja jetzt ne Crimpzange, das macht mich quasi zum Brofi!
achso, ich glaube ich müsste dir noch erklären was hier läuft - nicht, dass er demnächst fliederfarbene Hemden meidet

Ordentlich einen reinlöten eh beschddeste, eh klar

Und jetzt noch ne Commandante dazu, gibt's glaub auch in orange und sie kommt aus München.Da wir es hier ja schonmal von der Moccamaster hatten, die orange One Cup ist heute bei Amazon deutlich reduziert für nur 152.- zu haben. Ich hab schon bestellt

Lötkolben hab ich auch einen zum Geburtstag bekommen

Eine Handmühle mag ich über kurz oder lang auch, aber erstmal teste ich mit gemahlenem Kaffee der lokalen Rösterei. Aber die Commandante wäre ein schönes Ostergeschenk an michUnd jetzt noch ne Commandante dazu, gibt's glaub auch in orange und sie kommt aus München.
Also musst du sie praktisch kaufen und dann verbrennst noch ein paar Kalorien extra

und ne Tube Brandsalbe, oder?Lötkolben hab ich auch einen zum Geburtstag bekommen
Hab´s aus Sicherheitsgründen nicht ausgepacktund ne Tube Brandsalbe, oder?

kenne ich hier einigeBLötprofi

Ist in deinem Diatplan schon berücksichtigt, dass du dann nicht mehr zur Maschine in die Küche rennen musst? Oder läufst du dann mit der vollen Tasse rüber, damit die anderen auch sehen, dass du wach bist?Gehört zu meinem Diätplan. Statt Cappu mit Zucker gibt´s schwarzen Kaffee
Kaffee(-kapsel)automat im Flur, der auch noch auf dem Weg liegtIst ist deinem Diatplan schon berücksichtigt, dass du dann nicht mehr zur Maschine in die Küche rennen musst.

Das interessiert hier niemanden. Ich bin nichtmal sicher, ob die wissen dass ich hierOder läufst du dann mit der vollen Tasse rüber, damit die anderen auch sehen, dass du wach bist?
Beste Art von Karteileiche
Vorbilder sind für mich die, die sich NICHT dabei erwischen lassen

brutto oder netto?Dürfte ich auch nicht, aber die kommt ins Büro.
Gehört zu meinem Diätplan. Statt Cappu mit Zucker gibt´s schwarzen Kaffee, bis zum Nibelungenride müssen 10kg runter
Ja!brutto oder netto?
Einfach weniger fressen und Sport machen. Da du ja ein Ziel hast Anfang Juli, am besten gestern.
Hab schon angefangenEinfach weniger fressen und Sport machen. Da du ja ein Ziel hast Anfang Juli, am besten gestern.

Wie sagte mal eine Arbeitskollegin zu mir: "Du müsstest nicht so viel Sport machen, wenn du weniger isst"Einfach weniger fressen und Sport machen.

Ich hab ein Deschahwü...Hab schon angefangen
Rad wird hoffentlich am Wochenende fertig.
Fehlt ja nur noch Schaltung einstellen und Dynamo anschließen. Wetter muss halt passen.Ich hab ein Deschahwü...
Er hat nicht gesagt welches Wochenende.Ich hab ein Deschahwü...