Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.

Das ist Zubehör!!!! ZUBEHÖR!!!! Das zählt nicht!!!"ich kauf nix mehr"![]()
Typisch Rammeln Töten Lalln.

Jaja, Beamter sein ist sexy!Typisch Rammeln Töten Lalln.
Beamte bekommen mein Gehalt, die werten ALIMENTIERT und! Sie bekommen es am Monatsanfang nicht in der Mitte oder am Ende, als Vertrauenszuschuss weil sie in einem besonderen Vertrauensverhältnis gegenüber ihrem Dienstherrn stehen.![]()
![]()

Absolut. Sehr nett finde ich auch die volle Lohnfortzahlung im Krankheitsfall.Jaja, Beamter sein ist sexy!![]()
Dafür muss man zumindest in BW ~42h/Woche Anwesenheit vorgaukeln. Sowas muss man auch wollen.Jaja, Beamter sein ist sexy!![]()

Meine Frau ist selbstständig und sicher auch sexy. Aber sicher nicht weil sie selbstständig istSexy ist ganz schön bunt! Schön das wir alle verschieden ticken.

Der Käpt’n ist verbeamtet und sicher auch sexy. Aber sicher nicht weil er verbeamtet ist….Meine Frau ist selbstständig und sicher auch sexy. Aber sicher nicht weil sie selbstständig ist![]()
![]()
Das freut mich für Dich!Meine Frau ist selbstständig und sicher auch sexy. Aber sicher nicht weil sie selbstständig ist![]()
![]()
Einfach fragen wenn die Neugier an Dir nagt.
vergiss nicht die Versteuerung im Folgejahr. Adding insult to injury Finanzamt StyleMit dem popeligen Krankengeld ab Woche 7, das normalsterblichen ArbeitnehmerInnen gezahlt wird, kann man doch sein Konsumverhalten nicht aufrecht halten.
Angemessener Preis.Diese gut!
Hab ich für 8,67 € im fahrrad.de Outlet Sale in türkis matt gekauft)...![]()