Monst[A]rcross

friederjohannes

inverses Heinzelmännchen
Registriert
30. Oktober 2017
Reaktionspunkte
18.918
Ort
FFM
Bike der Woche
Bike der Woche
### erste Bilder vom fahrbaren Rad Seite 8, "fertig" auf Seite 10 ###


Ich kann mir selbst nicht gut erklären, warum es so lang gedauert hat, aber mit dieser Fuhre...



...kam nun endlich ein Rahmen bei mir an, auf dessen Produktseite ich mir schon sehr oft die Nase plattgedrückt habe. Und das Rad gibt es immerhin seit 2007. Es hat schon viele Farben getragen, ihm steht praktisch alles. Eine Farbe ist aber immer gleich geblieben:



Bisher ist nur das Rahmenset bei mir, und weil ich zu dem Schluss gekommen bin, dass dies die schönste Bauform für eine Gabel ist, gibt es zum Start in den Thread noch ein Bild davon.



Mehr Bilder und sonstiges folgen bestimmt bald. Auf einen Einfachen Aufbau!
 
Zuletzt bearbeitet:
Hilfreichster Beitrag geschrieben von danimaniac

Hilfreich
Zum Beitrag springen →
Hilfreichster Beitrag geschrieben von danimaniac

Hilfreich
Zum Beitrag springen →
Was wird das hier?
PXL_20230119_051235984~2.jpg
 
Ich versuche aktuell, mir selbst den schwarzen sotto voce King aus KA auszureden.



Du hast noch mindestens eine Woche...
Wochenende will ich fertig werden. Jetzt hab ich auch noch zusätzlich Druck :lol:
War gleich mal auf der Webseite und hab das kommende Mod. Zero auf meine Liste genommen:D
 
War gerade auf der Webseite von BMC, $ 340 für internationalen Versand, uff. Da muss man wohl tatsächlich hoffen, das mal was im Bikemarkt oder bei Kleinanzeigen auftaucht.
 
Zurück
Oben Unten