RCZ Angebote [Achtung, unsicherer Shop]

Anzeige

Re: RCZ Angebote [Achtung, unsicherer Shop]
Handelt es sich bei der Lyrik um die Charger 3 Variante? Die Artikelnummer finde ich nicht im Netz.

https://www.rczbikeshop.com/de/rock...10mm Black 004020613002 37999e anstatt 1071e
EDIT: Laut Beschreibung mit 51er Offset - Die neuen haben allerdings ausschließlich 44mm. Denke damit hat es sich geklärt - schade!
Wo ist das beschrieben mit 51er Offset?

Ich hab mal Nieves angeschrieben was denn hier jetzt korrekt ist, seine Antwort:
unfortunately, we do not have this information
best regards
Nieves RCZ
 
Wo ist das beschrieben mit 51er Offset?

Ich hab mal Nieves angeschrieben was denn hier jetzt korrekt ist, seine Antwort:
unfortunately, we do not have this information
best regards
Nieves RCZ
Ich meine die Beschreibung und Artikelfotos werden hin und wieder mal aktualisiert, abhängig vom Lieferanten. Bin mir recht sicher, dass es damals in der Artikelbeschreibung stand :)
 
Screenshot_20221205-071436_Firefox.jpg

Wo ist das beschrieben mit 51er Offset?

Ich hab mal Nieves angeschrieben was denn hier jetzt korrekt ist, seine Antwort:
unfortunately, we do not have this information
best regards
Nieves RCZ

So sah das Angebot im Dezember aus...
 
Deswegen wahrscheinlich 👮‍♂️
Nö, ist schon immer so eingestellt.

Hab immer wieder PN , in den letzten Wochen drei Stück 🤷
Hab da seit Jahren am Account nix gemacht/geändert 🙂

Egal, Kontakt ist hergestellt.

Btt:
Anhang anzeigen 1622960


So sah das Angebot im Dezember aus...
Eine Charger 3 Lyrik gibt es doch gar nicht mit 51 mm Offset? Zumindest find ich keine auf der Rockshit Seite, nur 44mm

Screenshot_2023-01-20-09-17-00-384_org.adblockplus.browser.jpg
Screenshot_2023-01-20-09-17-00-384_org.adblockplus.browser.jpg


Ich persönlich hatte das auch im November so aufgefasst bei meiner Bestellung, ultimate Charger 2.1 für 380, super Preis,nehm ich.
 
Nö, ist schon immer so eingestellt.

Hab immer wieder PN , in den letzten Wochen drei Stück 🤷
Hab da seit Jahren am Account nix gemacht/geändert 🙂

Egal, Kontakt ist hergestellt.

Btt:

Eine Charger 3 Lyrik gibt es doch gar nicht mit 51 mm Offset? Zumindest find ich keine auf der Rockshit Seite, nur 44mm

Anhang anzeigen 1623458

Ich persönlich hatte das auch im November so aufgefasst bei meiner Bestellung, ultimate Charger 2.1 für 380, super Preis,nehm ich.
Ich gehe von 2023 aus, da das Offset entfernt wurde + Seriennummerergebis bei RockShox und die gleiche Gabel bei Bike-Discount für 550€ verschleudert wird. Aber abwarten und Tee trinken...
 
Good News! Ich habe RCZ angeschrieben wegen Umänderung meiner Suomi-Bestellung von Überweisung auf Paypal. Die haben wir jetzt geschrieben:

Dear Sir
the code works again for paypal. We invite you to place order. About old order, do you want cancel?
Best regards
Nieves RCZ
-> Der Code RCZVHG funktioniert jetzt endlich korrekt für Paypal-Zahlungen.
Und wenn man im eingeloggten Zustand auf SUOMI bestellt (Hinweis von @flix123 ) kostet die Lyrik Ultimate RC2 160 mm 29 Zoll inklusive Versand nach D nur 335,85 Euro!
:bier:
 
Ich gehe von 2023 aus, da das Offset entfernt wurde + Seriennummerergebis bei RockShox und die gleiche Gabel bei Bike-Discount für 550€ verschleudert wird. Aber abwarten und Tee trinken...
Na, das kann man jetzt natürlich sehen wie man will.
Es wurde ja nicht nur das offset entfernt, sondern auch das Bild der charger 3 Kartusche 🙂

Man darf gespannt sein 🙂
 
1600 müssten doch 350er Naben sein oder? für die 370er Nabe steht eigentlich die Zahl 1800. in der Beschreibung steht aber 370. hm.
 
Good News! Ich habe RCZ angeschrieben wegen Umänderung meiner Suomi-Bestellung von Überweisung auf Paypal. Die haben wir jetzt geschrieben:


-> Der Code RCZVHG funktioniert jetzt endlich korrekt für Paypal-Zahlungen.
Und wenn man im eingeloggten Zustand auf SUOMI bestellt (Hinweis von @flix123 ) kostet die Lyrik Ultimate RC2 160 mm 29 Zoll inklusive Versand nach D nur 335,85 Euro!
:bier:
Danke für die News!
Wie lange braucht Nieves bei euch immer zum Antworten?
 
Zurück
Oben Unten