das neue 5010 gloss red sieht nicht nur hammer aus

dvo haltetwas mehr Pop

Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
dvo haltetwas mehr Pop
der Lieferstatus ist komisch. Vorbestellt oder doch auf LagerOrbea Rallon in M 3299€
Gutschein: newsletter
https://www.jonito.com/fahrraeder/orbea-rallon-m20-m-415-golden-sand-night-black-2023
Zum Glück nur in M... L und ich hätte das kaufen müssen. Könnt da was neues?
Hatte bei denen vor einer Woche nach einem Bronson Rahmen gefragt. Die angegebenen Liefertermine sind alle nur dummies und sie können garnicht sagen wann der Rahmen überhaupt kommen soll. Dafür geben sie einen rabatt von ca 500€ und du sollst die kohle parken bis der Rahmen irgendwann eintrudelt.
Habe ich dann dankend abgelehnt.
Bei rcz haste immerhin deine 20 working days![]()
Naja, transparent wäre es aber im Onlineshop zu schreiben, dass der Liefertermin unbekannt ist.10% Anzahlung waren bei meiner Bestellung bzw. Reservierung bei telefonische Nachfrage auch ok. Die 90% habe ich dann eine knappe Woche später zurückgezahlt bekommen.
Aktuell bei Bike Components in einzelnen Rahmenhoehen in gruen und schwarz auf Lager(...) Was du meinst, gab es z.B. am Surly Straggler. (...)
Anscheinend noch nicht gut genugDas läuft schon echt sehr gut.
CRC ist wirklich "nervig" für Österreicher, bei uns sind meist die vergünstigten Preise nicht hinterlegt (hier noch die vollen 2099€), und der Helpdesk ist nicht hilfreich. Wollte die Tage einen Rahmen bestellen der für UK/DE auf 300€ stand aber AT für ca 550€, Helpdesk meinte "Ja das ist wegen Abgaben, Versandkosten etc." - auf den Hinweis das ein ähnlicher Rahmen in allen 3 Ländern das gleiche kostet "Jaja versteh ich das ist doof, ich sag es meinem Manager, aber wir können dir nicht den gleichen Preis anbieten."Anhang anzeigen 1640758
https://www.chainreactioncycles.com...0-hardtail-mountainbike-silber-/rp-prod205330Auch die anderen Ragleymodelle für den Preis erhältlich![]()
Jonito
Die Welt ist so ungerecht. Ich hab nichtmal 2 Reifen mit dem selben Profildas meinte ich gar nicht. du würdest bloß den rahmen tauschen? also nix gegen zwei gleiche bikes, ich hab auch zwei räder mit dem selben profil
Aktuelle Specialized Schnapper bei Bike-Components bis zu 30%
zB. Stumpjumper, SJ Evo, Levo, usw....
https://www.bike-components.de/de/a...9filterManufacturer=Specialized&m107169page=1
Argumentierst Du so auch an der Supermarktkasse?https://www.bike-components.de/de/S...ke-p84629/?v=123980-gloss-cool-grey-dove-grey
Das ist immer noch 30 eur über dem UVP von Ende 2020. Verarschen lassen soll man sich nicht.....
Wer kennt sie nicht, die Fahrrad Mafia die einen mit vorgehaltener Waffe zwingt ein Rad zu kaufenArgumentierst Du so auch an der Supermarktkasse?
Und wer verarscht denn da überhaupt wen? Der Spruch kommt hier ja in letzter Zeit öfters.
den muss ich mir mal merken, für die nächste, häusliche n+1 Argumentation...Wer kennt sie nicht, die Fahrrad Mafia die einen mit vorgehaltener Waffe zwingt ein Rad zu kaufen![]()
Na es verarscht mich eh keiner. Ein paar Prozenterl Inflation muss man schon berücksichtigen. Keine Frage! Aber -30% geben und dann über dem UVP zu sein, der halt einfach so nach Lust und Laune seit 2020 mehrmals angehoben wurde (gilt ja auch für alle lagernden Bikes) ist halt net das, was man mit -30% assoziiert. Die Händler können aber eh nix dafür.Argumentierst Du so auch an der Supermarktkasse?
Und wer verarscht denn da überhaupt wen? Der Spruch kommt hier ja in letzter Zeit öfters.
Bist du Radhändler, oder warum reagierst du ständig negativ auf den Spruch? Oder muss man dir den wirklich erklären...?Argumentierst Du so auch an der Supermarktkasse?
Bist du Radhändler, oder warum reagierst du ständig negativ auf den Spruch? Oder muss man dir den wirklich erklären...?![]()
Specialized verarscht die Kunden.Und wer verarscht denn da überhaupt wen?
Wenn du Specialized verkaufen musst, bist du die letzten zwei Jahre sicher völlig wahnsinnig geworden. Das was die aufführen ist mehr als frech.Specialized verarscht die Kunden.
Dass der Vertragspartner (Händler) nichts für die großartigen Management-Entscheidungen von Specialized kann, sollte klar sein. In deren Haut möchte man aktuell nicht stecken, mein Händler vor Ort mit bis zuletzt großem Specialized-Fokus hat jetzt Cannondale als Alternative ins Programm aufgenommen...