RCZ Angebote [Achtung, unsicherer Shop]

Was sagt ihr zum Niner Rahmen ? Geld wert zum aufbau eines Gravel ? Glaub eher nicht da mein Budget bei 1800 für ein Gravel ist

Zuletzt bearbeitet:

Anzeige

Re: RCZ Angebote [Achtung, unsicherer Shop]
Was sagt ihr zum Niner Rahmen ? Geld wert zum aufbau eines Gravel ? Glaub eher nicht da mein Budget bei 1800 für ein Gravel ist
Hab ihm Mal geordert. Über Finnland knapp unter 800 inklusive Versand. Bin mir ziemlich sicher, dass man unter 1800 wegkommt. Hoffe noch auf ne Rudy bei RCZ. 450€ ist mir aktuell noch zu teuer...

Ist halt ein sehr ungewöhnlicher Rahmen für Gravel; ich finde ihn spannend. Der Rahmen Konnte sich wegen der Dämpfung hinten nicht in der Breite durchsetzen. Der Preis ist extrem gut. Dort wo ich hinten Federung bräuchte bin ich mit einem MTB besser unterwegs. Aber das ist alles Geschmackssache.

Für das Geld bekommst Du jedenfalls nichts vergleichbares.

Könnte sogar hinkommen mit den 1800 EUR. Wenn Du auch Laufräder und Schaltung bei RCZ bekommst, klappt das mit dem Budget.

Ist halt ein sehr ungewöhnlicher Rahmen für Gravel; ich finde ihn spannend. Der Rahmen Konnte sich wegen der Dämpfung hinten nicht in der Breite durchsetzen. Der Preis ist extrem gut. Dort wo ich hinten Federung bräuchte bin ich mit einem MTB besser unterwegs. Aber das ist alles Geschmackssache.

Für das Geld bekommst Du jedenfalls nichts vergleichbares.

Könnte sogar hinkommen mit den 1800 EUR. Wenn Du auch Laufräder und Schaltung bei RCZ bekommst, klappt das mit dem Budget.
Danke , hast mir weitergeholfen dann warte ich lieber auf ein richtigen gravel rahmen haben ja noch 2 MTBs :-)

Sorry für dem Post im falschen Thread

POV Nieves rn

150110-kulp-tragic-b5adyv.jpeg

Ich hab schon bestellt. Meine Frau bringt mich um. 😂

Item in your orderQtéPrix
YETI Cadre SB130 TURQ Series Carbon 29" Turquoise + Rear shock Size L (4722YSB130TL)
Réf.: YETI-4722YSB130TL-TM
13 966,66 €
Sous-total​
3 966,66 €​
Frais de port​
30,35 €​
Remise (RCZYFR5)​
-1 391,67 €​
TVA (19%)​
373,77 €​
TVA & autres taxes​
373,77 €​
Montant global
2 340,93 €

Ich hab schon bestellt. Meine Frau bringt mich um. 😂

Item in your orderQtéPrix
YETI Cadre SB130 TURQ Series Carbon 29" Turquoise + Rear shock Size L (4722YSB130TL)
Réf.: YETI-4722YSB130TL-TM
13 966,66 €
Sous-total​
3 966,66 €​
Frais de port​
30,35 €​
Remise (RCZYFR5)​
-1 391,67 €​
TVA (19%)​
373,77 €​
TVA & autres taxes​
373,77 €​
Montant global
2 340,93 €
Zum Glück war ich 2 Minuten zu spät 🤣

Moinsen, ich bin die Tage die letzten paar Seiten hier durchgegangen und habe mir eine

SRAM CASSETTE NX EAGLE PG-1230 12SP 11-50 (00.2418.076.000)

rausgesucht ABER ich habe mir den Rabattcode nicht notiert und jetzt finde ich den Code nicht mehr bzw weiß nicht in welchem Newsletter der Code war :( könnte mir vielleicht jemand helfen?

ebenso bin ich am Zweifeln ob die ZEB oder die Lyrik an einem Specialized Turbo Levo SL besser passt... Lyrik ist wohl leichter, aber die Zeb steifer?

Grüße
Alex

Der Code wird dann vermutlich eh nicht mehr gültig sein. Meistens nur bis ein oder zwei Tage nach erscheinen des Newsletters.

Für mich ist die ZEB gesetzt. Fahre ich im MTB und EMTB. Ist halt einfach deutlich steifer, bin aber auch in der ü100-Klasse ansässig. 👍🏻☺️

Zurück