Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Hab ihm Mal geordert. Über Finnland knapp unter 800 inklusive Versand. Bin mir ziemlich sicher, dass man unter 1800 wegkommt. Hoffe noch auf ne Rudy bei RCZ. 450€ ist mir aktuell noch zu teuer...Was sagt ihr zum Niner Rahmen ? Geld wert zum aufbau eines Gravel ? Glaub eher nicht da mein Budget bei 1800 für ein Gravel ist
Das ist ein Fall für die Glaskugel. Hier geht es um die aktuellen Angebote.Was sagt ihr zum Niner Rahmen ? Geld wert zum aufbau eines Gravel ? Glaub eher nicht da mein Budget bei 1800 für ein Gravel ist
Ist halt ein sehr ungewöhnlicher Rahmen für Gravel; ich finde ihn spannend. Der Rahmen Konnte sich wegen der Dämpfung hinten nicht in der Breite durchsetzen. Der Preis ist extrem gut. Dort wo ich hinten Federung bräuchte bin ich mit einem MTB besser unterwegs. Aber das ist alles Geschmackssache.Was sagt ihr zum Niner Rahmen ? Geld wert zum aufbau eines Gravel ? Glaub eher nicht da mein Budget bei 1800 für ein Gravel ist
Danke , hast mir weitergeholfen dann warte ich lieber auf ein richtigen gravel rahmen haben ja noch 2 MTBsIst halt ein sehr ungewöhnlicher Rahmen für Gravel; ich finde ihn spannend. Der Rahmen Konnte sich wegen der Dämpfung hinten nicht in der Breite durchsetzen. Der Preis ist extrem gut. Dort wo ich hinten Federung bräuchte bin ich mit einem MTB besser unterwegs. Aber das ist alles Geschmackssache.
Für das Geld bekommst Du jedenfalls nichts vergleichbares.
Könnte sogar hinkommen mit den 1800 EUR. Wenn Du auch Laufräder und Schaltung bei RCZ bekommst, klappt das mit dem Budget.
Ohne Code komme ich auf 429€Die "23er" Lyrik (nach 00.4020.613.002 suchen) ist "in stock" und für 361 EUR (ohne MWSt) bestellbar.
Ist dann wohl inkl MwStOhne Code komme ich auf 429€![]()
| |||||||||||||
|
Zum Glück war ich 2 Minuten zu spätIch hab schon bestellt. Meine Frau bringt mich um.
Item in your order Qté Prix YETI Cadre SB130 TURQ Series Carbon 29" Turquoise + Rear shock Size L (4722YSB130TL)
Réf.: YETI-4722YSB130TL-TM1 3 966,66 €
Sous-total 3 966,66 € Frais de port 30,35 € Remise (RCZYFR5) -1 391,67 € TVA (19%) 373,77 € TVA & autres taxes 373,77 € Montant global 2 340,93 €
Ich weiss nicht ob ich mich freuen soll.Zum Glück war ich 2 Minuten zu spät![]()
Deine Frau soll dann Bescheid geben wenn der Rahmen aus der Erbmasse zum Verkauf stehtIch weiss nicht ob ich mich freuen soll.![]()
Nach einem Blick in den Keller, jaIch weiss nicht ob ich mich freuen soll.![]()
Der Moment wenn yeti bei rcz angekommen istBestell ich jetzt sowas?
Jap, und preise waren besser.Gab’s schon öfters…