Think big!Modrecht für einzelne Threads geht leider nicht![]()
Sei mutig!
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Think big!Modrecht für einzelne Threads geht leider nicht![]()
Tschüss Kinners! War schön mit euch!
War sicher mein letzter Post hier…
Think big!
Sei mutig!![]()

purgen....meintest du reinigen?das beruhigt sich schon wieder. die einen purgen halt, die anderen entern den schnäppchen thread zum luft ablassen
https://tenor.com/3kZR.gifTut mir ja traurig, aber…
Anhang anzeigen 1644046
Tschüss Kinners! War schön mit euch!
War sicher mein letzter Post hier…
Aber sicher für einzelne Subforen.. und selbst wenn nicht.. auch scheißegal.. wenn jemanden das Moderieren in einem Thread oder Subforum zugetraut wird.. warum dann Angst haben, dass die selbe Person im Rest des Boards Mist baut?Modrecht für einzelne Threads geht leider nicht![]()
War ne anspielung auf die purge fimreihe und völlig übertriebener vergleich.purgen....meintest du reinigen?
Ungefahrene OEM Selvas aus Show/Fotobikes für 550€, allerdings 10€ Versand und Bezahlung per Überweisung weil sonst 3% PayPal Gebühren anfallen.
https://alutech-cycles.com/Formula-Selva-S-29Zoll-140mm-Federgabel-gekuerzter-Schaft
Ausserdem noch 170er 29" und 27.5"
Anhang anzeigen 1644484
Meine 29" 140mm kam heute und hat, entgegen der Beschreibung, keinen gekürzten Schaft.
Aber natürlich fehlt das ganze Zubehör der Aftermarket Version, somit muss man sich das Werkzeug für die Luftkappe und die CTS Patronen extra kaufen wenn man es braucht.
Top, ich beschwer mich auch immer über eine kostenlose Plattform und fordere zusätzlich noch wasSeit Jahren hab ich immer wieder Tage, wo ich den IBC wieder mal eine Chance gebe. Und seit Jahren entwickelt es sich… nicht. Mittlerweile sind Forenthreads und Unterhaltungen vor lauter Werbeblöcken nicht anklickbar, Premiumzugänge wollen verkauft werden (ROFL), die Forenplatform ist technisch in den 2000ern hängengeblieben und die Moderatoren sind hoffnungslos überfordert, was Tlw zu noch mehr Unmut führt, als eh schon. Na ja, und jetzt sollen sich die Nutzer was überlegen….
Ich glaube, ich weiß wo das Problem steckt und gönne mir hier wieder 6 Monate Pause.

Äh ja - und über welches Schnäppchen willst du dich nun unterhalten?Seit Jahren hab ich immer wieder Tage, wo ich den IBC wieder mal eine Chance gebe. Und seit Jahren entwickelt es sich… nicht. Mittlerweile sind Forenthreads und Unterhaltungen vor lauter Werbeblöcken nicht anklickbar, Premiumzugänge wollen verkauft werden (ROFL), die Forenplatform ist technisch in den 2000ern hängengeblieben und die Moderatoren sind hoffnungslos überfordert, was Tlw zu noch mehr Unmut führt, als eh schon. Na ja, und jetzt sollen sich die Nutzer was überlegen….
Ich glaube, ich weiß wo das Problem steckt und gönne mir hier wieder 6 Monate Pause.
hängt halt von der ziel und usergruppe ab.So ein Forum is kein Hexenwerk...

Zum Thema "kostenlos" empfehle ich einen Blick in die Datenschutzvereinbarung..Top, ich beschwer mich auch immer über eine kostenlose Plattform und fordere zusätzlich noch was
Das Selbstverständnis mancher passt echt auf keine Kuhhaut.
also ich bewundere ja echt deine hoffnungsvolle ausdauerUnd das ist alles eine Frage der Perspektive.. der Kontent des Forums generiert massig Begehrlichkeiten die sogar zu diesem umfangreichen Werbeportal auf der Startseite geführt haben.. und der Forenkontent kommt auch nicht von einer Heerschar selbstloser Administratoren.
Das ist hier doch der Laberfaden? Angry-Smileys nebenan!?Können wir nicht einfach mit Schnäppchen und Angry-Smileys weitermachen?
Genau deshalb erwähnte ich meinen Gabelkauf dort. Trotzdem gibts das Angebot noch.Die Gabel ist wunderbar (never touch a running system) aber wie mein Vorredner schon sagt, sie ist auch schon ewig drin. Wenn man das CTS wechseln oder gar einen Service machen will, dann ist das mit den noch zu kaufenden (und sonst im Lieferumfang enthaltenen) Teilen lang kein Schnäppchen mehr. Daher habe ich mich für mein Glen für die RS Lyrik für 550,- entschieden.