RCZ Angebote [Achtung, unsicherer Shop]

Hello zusammen,
ich bin neu hier und ebenfalls neu im Bestellprozess über den RCZ Bike Shop - wie stelle ich das noch mal ein, dass es im französischen Store mit der Lieferung nach D funktioniert?

Ich musste vor dem Bestellprozess über diesen Button Deutschland auswählen:

Screenshot_20230224-110536.png
 

Anzeige

Re: RCZ Angebote [Achtung, unsicherer Shop]
So ein Käse... Warte schon länger auf eingutes Angebot für die Gabel.

Vorkasse ist mir dann aber bei RCZ doch zu blöd.
Ich persönlich hätte damit jetzt kein Problem, wenn ich den Artikel brauche. Letztendlich ist Paypal oder Kredikarte ja auch immer eine Vorabbezahlung nur das es eben einen gewissen Käuferschutz gibt.
Das RCZ sich mit meinem Geld aus dem Staub macht halte ich für äusserst unwahrscheinlich und der eingesetzte Betrag ist ja auch nicht existenzbedrohend.
Muss aber jeder für sich entscheiden ob er sich damit wohlfühlt oder nicht.
 
Ich persönlich hätte damit jetzt kein Problem, wenn ich den Artikel brauche. Letztendlich ist Paypal oder Kredikarte ja auch immer eine Vorabbezahlung nur das es eben einen gewissen Käuferschutz gibt.
Das RCZ sich mit meinem Geld aus dem Staub macht halte ich für äusserst unwahrscheinlich und der eingesetzte Betrag ist ja auch nicht existenzbedrohend.
Muss aber jeder für sich entscheiden ob er sich damit wohlfühlt oder nicht.
Solange @Flo7 Kunde bleibt, würde ich mir da keine Sorgen machen 🤣🤪👍🏻
 
So ein Käse... Warte schon länger auf eingutes Angebot für die Gabel.

Vorkasse ist mir dann aber bei RCZ doch zu blöd.

Einerseits verständlich, kann man bei PayPal oft bezahlen nach 30 Tagen auswählen. Der Käuferschutz wird glaube ich hier überbewertet. RCZ ist ja nicht seit gestern da und auch wenn es dauert, Rückerstattungen werden ja ausgezahlt. PayPal ist für Geschäftskunden ja nicht umsonst - und die leben von den Prozenten.
 
Seltsam mit den Codes. Laut Mail sollte des den X2 für 239,99e geben.

Mit dem Code "RCZTYF2" komme ich jedoch auf 298€ inc. Versand. Mit dem Code aus dem Link oben landet man bei 328€...
 
Zurück
Oben Unten