C[A]ptain´s Corner - Gravel, Kaffeemaschinen, Mähroboter und was man sonst noch so braucht!

Anzeige

Re: C[A]ptain´s Corner - Gravel, Kaffeemaschinen, Mähroboter und was man sonst noch so braucht!
Ich hab heute noch was abgeholt. Diese Woche beginne ich dann mal mit dem Umschreiben meiner Trainingspläne bezüglich Fitness.
Der Trainingsplan für den Nibelungenride beginnt erst ab 01.04. , da kann ich jetzt noch 4 Wochen locker rumeiern 😆
20230301_191242.jpg

Der Trainingsplan für den Nibelungenride beginnt erst ab 01.04. , da kann ich jetzt noch 4 Wochen locker rumeiern 😆
Dafür braucht man einen Trainingsplan? Die Ansage war doch rumgerolle und viel :bier: zwischendurch :oops:

Aber ich werde auch versuchen mal an die 100km mit dem geplanten SSCX zu fahren vorher. So lange war ich noch nicht auf dem Bock gesessen …

Ich hab heute noch was abgeholt. Diese Woche beginne ich dann mal mit dem Umschreiben meiner Trainingspläne bezüglich Fitness.
Der Trainingsplan für den Nibelungenride beginnt erst ab 01.04. , da kann ich jetzt noch 4 Wochen locker rumeiern 😆 Anhang anzeigen 1647089
Hab jetzt 20min versucht nüscht zu schreiben. Klappt nicht...echt jetzt? Wofür denn so ne Kacke? Ick fühl mich schon durch den Titel verarscht. Willst nen Plan? Mach ich Dir...klingt überheblich, aber sowat brauchste nicht. Wir reden hier von 120(?) Kilometern auf Ankommen, oder?

Dafür braucht man einen Trainingsplan? Die Ansage war doch rumgerolle und viel :bier: zwischendurch :oops:

Aber ich werde auch versuchen mal an die 100km mit dem geplanten SSCX zu fahren vorher. So lange war ich noch nicht auf dem Bock gesessen …
Den Trainingsplan mache ich nur für mich, will ja generell wieder in Form kommen. Aber ein Event bietet sich immer gut an, um einen zielgerichteten Plan schreiben zu können.

Hab jetzt 20min versucht nüscht zu schreiben. Klappt nicht...echt jetzt? Wofür denn so ne Kacke? Ick fühl mich schon durch den Titel verarscht. Willst nen Plan? Mach ich Dir...klingt überheblich, aber sowat brauchste nicht. Wir reden hier von 120(?) Kilometern auf Ankommen, oder?
Ich hab ja schon viele selbstgeschriebene Pläne hier.
Das Core Training mache ich hauptsächlich wegen immer wiederkehrender Schmerzen im unteren Rücken;)

Ich würd's ja machen wie Markus Rühl - schwer und falsch. Also quasi vorher einfach so viel fahren wie geht und am Wochenende Mal nen Gran Fondo versuchen. Wenns klappt - während der Fahrt Bier trinken trainieren.

Ich hab ja schon viele selbstgeschriebene Pläne hier.
Das Core Training mache ich hauptsächlich wegen immer wiederkehrender Schmerzen im unteren Rücken;)
Ernst grmeinter Tipp:
Da ich ja auch mal in anderen Gefilden zuhause war, einfach mal bei den Experten gucken. Krafttraining als Beispiel genannt. Wenn ick schon den Titel von deinem Buch sehe krieg ich Stressflecken im Gesicht. Unabhängig vom Inhalt, sowat is doch Dummenfang. Besorg Dir ne Kettelebell, nen TRX und Therabänder...und nen höhenverstellbaren Bürotisch, Sitzen ist das neue Rauchen. Darauf ne Kippe, Prost

Ich würd's ja machen wie Markus Rühl - schwer und falsch. Also quasi vorher einfach so viel fahren wie geht und am Wochenende Mal nen Gran Fondo versuchen. Wenns klappt - während der Fahrt Bier trinken trainieren.
Train, what you want to race...war noch nie falsch. Bei Rühl hats für ordentlich Werbekohle gereicht.

Zurück