Cpt_Oranksch
Unfluencer, Askhole, mental variabel
Das ist sehr nett, aber ich brauche die verbliebene Lücke in meiner Garage noch für mein JobradIch schenk Dir eins![]()

Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Das ist sehr nett, aber ich brauche die verbliebene Lücke in meiner Garage noch für mein JobradIch schenk Dir eins![]()

Hast da schon 1schönes Trikot für?Nibelungenride

Da ist Leoprint drauf, das kann ich nicht mit mir selbst vereinbarenHast da schon 1schönes Trikot für?
https://docs.google.com/spreadsheets/d/1QUXLYA1RHLgSEaKkYNToYNUiJIvlwc2N2TMrx4xFsCI/edit#gid=0
Aber Achtung Retouren Ausgeschlossen
Posthörnchen haben die nicht als MusterDa ist Leoprint drauf, das kann ich nicht mit mir selbst vereinbaren![]()
dem Leoparden, der für den Druck herhalten musste, gehts schon wieder besser, ich schwörDa ist Leoprint drauf, das kann ich nicht mit mir selbst vereinbaren![]()
Dafür braucht man einen Trainingsplan? Die Ansage war doch rumgerolle und vielDer Trainingsplan für den Nibelungenride beginnt erst ab 01.04. , da kann ich jetzt noch 4 Wochen locker rumeiern![]()
zwischendurch Dafür regelmäßig.... So lange war ich noch nicht auf dem Bock gesessen …
Hab jetzt 20min versucht nüscht zu schreiben. Klappt nicht...echt jetzt? Wofür denn so ne Kacke? Ick fühl mich schon durch den Titel verarscht. Willst nen Plan? Mach ich Dir...klingt überheblich, aber sowat brauchste nicht. Wir reden hier von 120(?) Kilometern auf Ankommen, oder?Ich hab heute noch was abgeholt. Diese Woche beginne ich dann mal mit dem Umschreiben meiner Trainingspläne bezüglich Fitness.
Der Trainingsplan für den Nibelungenride beginnt erst ab 01.04. , da kann ich jetzt noch 4 Wochen locker rumeiernAnhang anzeigen 1647089
Den Trainingsplan mache ich nur für mich, will ja generell wieder in Form kommen. Aber ein Event bietet sich immer gut an, um einen zielgerichteten Plan schreiben zu können.Dafür braucht man einen Trainingsplan? Die Ansage war doch rumgerolle und vielzwischendurch
Aber ich werde auch versuchen mal an die 100km mit dem geplanten SSCX zu fahren vorher. So lange war ich noch nicht auf dem Bock gesessen …
War einfach fahren schon?Den Trainingsplan mache ich nur für mich, will ja generell wieder in Form kommen. Aber ein Event bietet sich immer gut an, um einen zielgerichteten Plan schreiben zu können.
Ich hab ja schon viele selbstgeschriebene Pläne hier.Hab jetzt 20min versucht nüscht zu schreiben. Klappt nicht...echt jetzt? Wofür denn so ne Kacke? Ick fühl mich schon durch den Titel verarscht. Willst nen Plan? Mach ich Dir...klingt überheblich, aber sowat brauchste nicht. Wir reden hier von 120(?) Kilometern auf Ankommen, oder?

Dafür braucht man einen Trainingsplan? Die Ansage war doch rumgerolle und vielzwischendurch…..

Mache ich ja schonWar einfach fahren schon?

Hab jetzt 20min versucht nüscht zu schreiben. Klappt nicht...echt jetzt? Wofür denn so ne Kacke? Ick fühl mich schon durch den Titel verarscht. Willst nen Plan? Mach ich Dir...klingt überheblich, aber sowat brauchste nicht. Wir reden hier von 120(?) Kilometern auf Ankommen, oder?
Ernst grmeinter Tipp:Ich hab ja schon viele selbstgeschriebene Pläne hier.
Das Core Training mache ich hauptsächlich wegen immer wiederkehrender Schmerzen im unteren Rücken![]()
Leben ist das, was passiert, während du am Planen bist.Pläne haben und Pläne umsetzen sind aber zweierlei
Mich frustrieren solche Pläne meistens, weil sie mit meiner Realität oft kollidieren...
, Sitzen ist das neue Rauchen. Darauf ne Kippe, Prost
Train, what you want to race...war noch nie falsch. Bei Rühl hats für ordentlich Werbekohle gereicht.Ich würd's ja machen wie Markus Rühl - schwer und falsch. Also quasi vorher einfach so viel fahren wie geht und am Wochenende Mal nen Gran Fondo versuchen. Wenns klappt - während der Fahrt Bier trinken trainieren.