Haste auch mal Triathlon gemacht?Ich wollte eigentlich mal Sport studieren, was an einem gebrochenen Handgelenk und einem gebrochenen Ellbogen scheiterte.
Ein Sporttheorie-Nerd bin ich aber geblieben
Anhang anzeigen 1647145
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Haste auch mal Triathlon gemacht?Ich wollte eigentlich mal Sport studieren, was an einem gebrochenen Handgelenk und einem gebrochenen Ellbogen scheiterte.
Ein Sporttheorie-Nerd bin ich aber geblieben
Anhang anzeigen 1647145
Zumindest drüber gelesen, nehme ich an.Haste auch mal Triathlon gemacht?
Die müsse man ordentlich Fleisch fressen...Train, what you want to race...war noch nie falsch. Bei Rühl hats für ordentlich Werbekohle gereicht.
Hab 2014 und 2015 intensiv für die olympische Distanz trainiert und mir 2 Wochen vorm Wettkampf die Muskelfaser in der Wade gerissen. 3 Monate später gleich nochmal. Dann hatte ich keinen Bock mehr.Haste auch mal Triathlon gemacht?
Ich hab die alle gelesenSorry fürs Stänkern, ich mein es nicht böse!
Hab einfach selbst zu viele solcher Bücher, die ich nie gelesen habe...
Ja, aber im Moment nur theoretischDann biste ja theoretisch fit![]()
Auch wahr. Ich bin da aber meistens recht leidensfähig. Das Rad für die 1100km an die Ostsee in 7 Tagen habe ich kurz vorher aus Resten zusammengespaxt und bin los. Hat auch funktioniert.Dafür regelmäßig...
Hab seit Anfang Februar auch 4kg runter, noch 11, dann bin ich zufriedenIch hab innerhalb des letzten Jahres 12 Kilo verloren. Da macht es einfach die Kontinuität...
Stimmt, hier geht es ja um Fahrräder, nicht um Radfahren, sorry!Ihr verrückten Sportler alle![]()
Und nie wieder angegriffen?Hab 2014 und 2015 intensiv für die olympische Distanz trainiert und mir 2 Wochen vorm Wettkampf die Muskelfaser in der Wade gerissen. 3 Monate später gleich nochmal. Dann hatte ich keinen Bock mehr.
Hab zu intensiv belastet und deswegen dann Übertraining und verletzt. 5-6× die Woche zwei Einheiten täglich, z.B. vor der Arbeit laufen, am Abend Radfahren.
Die Muskelfaser ist beim Sprintintervall gerissen.
Nur Spaß...hatte da auch zwei recht lange Phasen in meinem Leben. Mittlerweile belächel ich das nur noch. Ist aber vermutlich Galgenhumor, da mir meine körperlichen Schwächen sehr bewusst sindStimmt, hier geht es ja um Fahrräder, nicht um Radfahren, sorry!![]()
Auf dem Rad warst Du wahrscheinlich zu Deinen Bestzeiten der Fitteste von unsIhr verrückten Sportler alle![]()
Langer Lauf 10,2kmAuf dem Rad warst Du wahrscheinlich zu Deinen Bestzeiten der Fitteste von uns
Hab gerade in Garmin Connect meine alten Aufzeichnungen gefunden. Bei Vielem weiß ich gar nicht mehr, was die Abkürzungen bedeuten, die ich mir reingehackt habAnhang anzeigen 1647179Anhang anzeigen 1647180Anhang anzeigen 1647181Anhang anzeigen 1647182
Hab derzeit beim Laufen Probleme mit Achillessehnenentzündung. Beidseitig auch noch.Und nie wieder angegriffen?
Als Vorbereitung für olympische Distanz war das für mich lang (Strecke).Langer Lauf 10,2km![]()
Uff ner OD wären die gut, solo ist ok.Als Vorbereitung für olympische Distanz war das für mich lang (Strecke).
Meist bin ich kürzer, aber intensiver (Intervall) gelaufen.
10km lagen so bei 42 Minuten, davon kann ich heute nur träumen
Schneller war nie drin, was natürlich auch am Krafttraining lag. Mit 85-88kg war ich nie der Leichteste.Uff ner OD wären die gut, solo ist ok.
Bei mir meist in einer anderen ReihenfolgeIch trinke sehr gerne Bier und fahre sehr gerne Fahrrad