Gebrauchtmarkt ist schwierig. Es gibt überall Rabatte. Ich würde es auch nicht für 2k verkaufen. Wenn halt in Einzelteilen.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Das Tyee war schon im Abverkauf, ein CF in einfacher Ausstattung für rund 3200 zu haben...Naja, das scheint mir doch viel zu wenig.....

Ich hab versucht, das mal im Propain Konfigurator nachzuspielen. Da kommt etwa 4.500 € raus, evtl. in paar € mehr für Teile, die ich kaum nachbilden konnte (Lenker, Sattel, ...). Mehr als 3.000 € würde ich nicht ansetzen. Ein paar Teile sind auch eher hinderlich, mir fällt sofort die Sattelstütze mit nur 150 mm Hub auf. Das ist sicher eher ein Teil, was dann schnell getauscht werden muss. Der DHX2 ist halt der "alte" Dämpfer, jetzt würdest du den "neuen" Float X bekommen.Jetzt wollte ich mal fragen, was ich denn noch für ein Preis fürs Tyee erzielen könnte.
Gebrauchtmarkt ist schwierig. Es gibt überall Rabatte. Ich würde es auch nicht für 2k verkaufen. Wenn halt in Einzelteilen.
Vergleiche es aber nicht mit einfacher Austattung. Ein Auto mit Vollausstattung kostet gebraucht auch mehr, als eines mit einfacher Ausstattung. Wenn Vergleich, dann mit gleichwertiger Ausstattung
Keiner kauft das mehr zum Listenpreis- kürzlich gab es 25%! Dann schau dir mal die aktuellen Rabattschlachten anderer Marken an.Ich hab versucht, das mal im Propain Konfigurator nachzuspielen. Da kommt etwa 4.500 € raus, evtl. in paar € mehr für Teile, die ich kaum nachbilden konnte (Lenker, Sattel, ...). Mehr als 3.000 € würde ich nicht ansetzen. Ein paar Teile sind auch eher hinderlich, mir fällt sofort die Sattelstütze mit nur 150 mm Hub auf. Das ist sicher eher ein Teil, was dann schnell getauscht werden muss. Der DHX2 ist halt der "alte" Dämpfer, jetzt würdest du den "neuen" Float X bekommen.
So ist es leider.Keiner kauft das mehr zum Listenpreis- kürzlich gab es 25%! Dann schau dir mal die aktuellen Rabattschlachten anderer Marken an.
Noch dazu ein 2020 Alubike, da kann dran sein was will- geht nur als echtes Schnäppchen weg.
Naja, meines ist aus 2020. (Rahmen, Dämpfer, Gabel), der Rest ist einiges jüngerGanz grobe Faustformel: 4 Jahre - halber Preis
Ja, ich weiss. Bike ist dem Besitzer meist immer mehr wert. Geht mir auch immer so.
Der DHX2 Coil aus seinem Rad ist immer noch der aktuelle Dämpfer, davon gibt es noch keinen Neueren. Welchen "neuen" Float X meinst du denn? Es gibt einen abgespeckten DHX ohne 2. Das ist die kleine Version vom DHX2.Der DHX2 ist halt der "alte" Dämpfer, jetzt würdest du den "neuen" Float X bekommen.
Bestimmt nicht.......Dann eher weiter fahren......2900VB reinsetzen, fertig..
Was ist denn deine Preisvorstellung?Bestimmt nicht.......Dann eher weiter fahren......