C[A]ptain´s Corner - Gravel, Kaffeemaschinen, Mähroboter und was man sonst noch so braucht!

Da musst Du meine Frau fragen wie sie das mit mir aushält.😍
Übertrieben eifersüchtig scheint sie schon einmal nicht zu sein; bei den ganzen gefleckten Fans u. Schutzbefohlenen sind ja genügend weibliche dabei, die Dir schöne Augen machen... und Lotte toleriert sie ja auch ;)
 

Anzeige

Re: C[A]ptain´s Corner - Gravel, Kaffeemaschinen, Mähroboter und was man sonst noch so braucht!
…Noch nie war im Wald pieseln so einfach 😆
Da muss ich an meinen Ostseeurlaub von vor 2 Jahren denken.
704D85A9-8B8B-49D6-BC81-13F5D1A90B74.jpeg
 
Hab nun die Lampe an der Gabelkrone montiert und den Lenker etwas nach oben gedreht, das scheint deutlich bequemer. An den Lenker soll noch ein Ride Farr Bolt on Aeroaufsatz.
Zum Test ist nun der Ergon Sattel mit Redshift montiert.
Testfahrt dann hoffentlich heute oder morgen.
Fotos hab ich noch keine, aber optisch ist es weniger schön als vorher. Aber vielleicht fällt es wegen des Tailfin ja nicht auf 😆

Fotos mache ich bei der Probefahrt;)
 
Ich persönlich finde auch, dass Stütze und Vorbau farblich zusammen passen sollten.
Finde ich auch. Teste jetzt mal verschiedene Setups. Bin noch nicht sicher, was ich endgültig verbaut lasse.
Momentan meckert mein unterer Rücken ziemlich, bin noch nicht sicher, ob ich das mit Gewöhnung und Training in den Griff kriege.
 
Du hast doch echt nicht alle Latten am Zaun... 😉
Ja, aber nur fast. Weil n Ersatzrahmen ist schon wichtig. Naja u zum gelben Rahmen passt die gelbe Gabel schon besser. Gelb macht im Gegensatz zu Geld ja auch glücklich, sagt man. Daher ist ein dieses Rahmenset schon zu empfehlen. Außerdem Gabel mit Schrauben für ein stylisches Frontrack. Also wie man es dreht u wendet...
:cooking:
 
Ja, aber nur fast. Weil n Ersatzrahmen ist schon wichtig. Naja u zum gelben Rahmen passt die gelbe Gabel schon besser. Gelb macht im Gegensatz zu Geld ja auch glücklich, sagt man. Daher ist ein dieses Rahmenset schon zu empfehlen. Außerdem Gabel mit Schrauben für ein stylisches Frontrack. Also wie man es dreht u wendet...
:cooking:
Der Rahmen hat deine Größe, oder?
 
Ich bin ja ein großer Freund immer nur einen Parameter auf einmal zu ändern.
Also erstmal nur den Sattel und dann ggf..die Stütze nicht beides gleichzeitig. 🤷🏽‍♂️
 
Ich bin ja ein großer Freund immer nur einen Parameter auf einmal zu ändern.
Also erstmal nur den Sattel und dann ggf..die Stütze nicht beides gleichzeitig. 🤷🏽‍♂️
Das probier ich auch noch. Hab mehrere Varianten, die ich vergleichen mag. War jetzt aber mal sehr neugierig auf die Redshift
 
Kann sein, dass ich dich heute an mir vorbei habe flitzen sehen. Ich meine, so viele Orange Räder mit Tailfin wird es ja in Oberbayern nicht geben....
Jedenfalls fällt der Tailfin Träger deutlich weniger auf, wenn der Fahrer auf dem Rad sitzt ;)
Ich war zwischen 15:00 und 16:00 Uhr unterwegs, Olching, Gernlinden, FFB.
Und furchtbar angezogen, ein Mix aus MTB und Rennrad Klamotten 😆

Wer warst Du? Blau-weißes Canyon? ;)
 
Kann sein, dass ich dich heute an mir vorbei habe flitzen sehen. Ich meine, so viele Orange Räder mit Tailfin wird es ja in Oberbayern nicht geben....
Jedenfalls fällt der Tailfin Träger deutlich weniger auf, wenn der Fahrer auf dem Rad sitzt ;)
Und du hast nicht gleich
Captain Captain
Gerufen?
 
Zurück
Oben Unten