Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Geht mir ähnlich.Hmm weiss nicht, die Geräte werden grösser und das Display bleibt gleich.
Bei der 5xx Serie finde ich das Interface jetzt auch nicht so wichtig, da man ja nach dem Start der Route aufgrund der Knopfbedienung und Displaygrösse sowieso selten daran rumfummelt.
überlege mir echt gerade ein 530 zu hohlen um mein betagtes 520 zu ersetzten.
Weil ich eben nicht „größer“ möchte….sonst wäre ich direkt auf den 1040 umgesattelt.Warum dann nicht explore 2?
Grösseres display und Akku wie der 830, usb c, multi band Positionssystem
Hat leider nicht geholfenStarte mal alles neu.
Also Garmin komplett ausschalten (nicht stand by), Handy am besten auch.
Im Urlaub weder Kabel noch Laptop dabeiVielleicht hilft auch etwas ganz einfaches. - Ein Kabel?
Also jetzt frag ich mich an was 24h akku Zeit des explore 2 gegenüber den 20h des 830 schlecht ist.Sorry….Edge explore 2
Ändert halt nix dran, dass der so gar nicht passt
Laut Garmin sind’s nur 16 Stunden….das ist mir zu wenig.Also jetzt frag ich mich an was 24h akku Zeit des explore 2 gegenüber den 20h des 830 schlecht ist.
Heute ging's seltsamerweise wieder.Hat leider nicht geholfen
Im Urlaub weder Kabel noch Laptop dabei
Der 540 und der 840 wurden geleakt...![]()
Keinen separaten Browser dafür am Start? Firefox Klar, Onion, …Gpsradler … eine extrem aggressive Datensammelseite.
Die wollen gleich zweimal alle Cookies bestätigt haben…ohne Ablehn alternative…
Meine Antwort auf den Schmarrn: www.i-dont-care-about-cookies.eu (spart gefühlt 1 Jahr Lebenszeit)Die wollen gleich zweimal alle Cookies bestätigt haben…ohne Ablehn alternative…
Und nimmt dann irgendwas an.Meine Antwort auf den Schmarrn: www.i-dont-care-about-cookies.eu (spart gefühlt 1 Jahr Lebenszeit)
Man kann den Browser ohne Weiteres so einstellen, dass er beim Beenden alle Cookies (bis auf einige Ausnahmen) löscht. Mal ganz abgesehen davon, dass Tracking auch komplett ohne Cookies möglich ist.Der eine ist datenschutzorientiert
Schon, aber in der Regel wird gar nichts angenommen (und die Website funktioniert dann trotzdem wie gehabt):Und nimmt dann irgendwas an.
Sich wegen ein paar Cookies auf GPS Radler ins Höschen zu machen, aber im gleichen Atemzug vor Strava, Komoot, Garmin und Co. einen kompletten Datenstriptease hinzulegen, ist jedenfalls Banane.
Die Hauptsache ist doch, das Brazzers nicht weiß, das ich vorher bei gpsradler war.Man kann den Browser ohne Weiteres so einstellen, dass er beim Beenden alle Cookies (bis auf einige Ausnahmen) löscht. Mal ganz abgesehen davon, dass Tracking auch komplett ohne Cookies möglich ist.
Schon, aber in der Regel wird gar nichts angenommen (und die Website funktioniert dann trotzdem wie gehabt):
Sich wegen ein paar Cookies auf GPS Radler ins Höschen zu machen, aber im gleichen Atemzug vor Strava, Komoot, Garmin und Co. einen kompletten Datenstriptease hinzulegen, ist jedenfalls Banane.