Die Formula 35 Preise sind abnormalFormula 35 nonboost 250 €
Hmmmmm
![]()

Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Die Formula 35 Preise sind abnormalFormula 35 nonboost 250 €
Hmmmmm
![]()
Die Factory 36er um 586€ inkl Versand über Finnland!
Findse nur für 299 plus 19€ VersandDie Formula 35 Preise sind abnormalund die Gabel ist auch noch richtig gut. Jetzt heißt es stark bleiben (Stand 13:30Uhr).
Was ja auch schon sehr gut wäre. Im NL ist sie aufgeführt mit 249 Euro für die 29er Version und 209 Euro für die 27,5er Version.Findse nur für 299 plus 19€ Versand![]()
Ich bin stolz auf mich, endlich bin ich stark gebliebenDie Formula 35 Preise sind abnormalund die Gabel ist auch noch richtig gut. Jetzt heißt es stark bleiben (Stand 13:30Uhr).
Ich habs net gepacktDie Formula 35 Preise sind abnormalund die Gabel ist auch noch richtig gut. Jetzt heißt es stark bleiben (Stand 13:30Uhr).
Dann kauf halt weiter die falschen GabelnIch bin stolz auf mich, endlich bin ich stark geblieben
Es war wirklich schwierig...
Und mit welchem Code wird daraus ein Schnapper?
Diese Frage wird beantwortet, wenn der passende Newsletter erscheint...Und mit welchem Code wird daraus ein Schnapper?
Bissl aufpassen wenn der Schnapper dann aufpoppt: Das ist nur eine GX-Kassette bei dem X01 Upgrade Kit.
RCZAX1 -> 840€.....Und mit welchem Code wird daraus ein Schnapper?
Teilst du auch den restlichen Newsletter mit uns?RCZAX1 -> 840€.....
pfff.... ich hatte eigentlich mit so etwas wie RCZAXS-50 gerechnetRCZAX1 -> 840€.....
Denke er hat einfach bekannte Codes getestet. Ich hab zumindest noch keinen Newsletter bekommen. Der Preis ist auch überhaupt kein Schnapper. Das muss schon deutlich unter 500 liegen..Teilst du auch den restlichen Newsletter mit uns?![]()
Ich kann mich auch nicht an gute Schnapper für SRAM Gruppen erinnern in der jüngeren VergangenheitIch finde die Groupset Angebote eher mau.
Hier ist der NL der mich vor 35min erreicht hat:
https://go.mail-coach.com/t/r-e-ttplhld-utkjlujlht-r/
Jep, ist seit kurzem die einzige Bezahloption.Der Preis für die 35 ist schon richtig hart, aber der Code funktioniert bei mir nur mit Banktransfer ... kein Paypal ist schon blöd genug, aber nichtmal CreditCard?
Ist das jetzt so oder war das schon immer?
Uralt ist übertrieben ,ist trotzdem immer noch eine super Gabel und leicht dazu.Ist die 35 nicht uralt? Das war ja noch vor der selva und die ist schon alt
Finde 250 bzw. 300€ da jetzt spontan nicht so super?