RCZ-Glaskugel: Wartezimmer, Spekulationen, Austausch

Anzeige

Re: RCZ-Glaskugel: Wartezimmer, Spekulationen, Austausch
race-face-handle-bar-next-r-35-carbon-35-mm-rise-35-x-800-mm~2.jpg

Ultimate 29 gab’s um 339€
Seite auf finnisch, Zahlung in Rupien, Versand an die Briefkastenfirma in Lampukistan und den ganzen anderen Protipps - ich hab ~377 mit Versand gezahlt und habe sie dafür morgen in der Hand und 5 mehr oder weniger tun mir nicht weh - Schnäppchenjagd ist nicht mein primäres Hobby ;)

Das sollte ihnen klar sein. Habe nach dem Verbleib der Sendung nachgefragt, bevor sie mir die Rücksendung von Colissimo gemeldet haben und sie haben sich dafür bei mir entschuldigt.

Dann hoffe ich, dass es bei mir gleich rauskommt.

Danke für die Aufmunterung. :love:
Der Verkauf hat schon Sinn gemacht, die Gabel war noch neu und ungefahren und das Bike war sowieso noch nicht fertig aufgebaut. Und vor allem ist das "alte" Bike noch einsatzbereit.
Hier bin ich noch die Auflösung schuldig:

Habe die Gabel letzt Woche im zweiten Zustellversuch erhalten. Noch am 23.03. habe ich von Nieves eine Standard-Mail, dass die Rücksendung noch nicht erhalten/bearbeitet wurde erhalten. Einen Tag später wurde sie dann ohne Kommentar erneut versendet.

Der Import in die CH lief unkompliziert über die Schweizer Post. Musste nur noch die Rechnung liefern. Hat dann noch die erwarteten 50 CHF für Import und MWSt gekostet. Also im Total 400 CHF für die 23er Lyrik Ultimate.

Am 09.02 bestellt und bereits am 17.02 zum ersten Mal versendet und schlussendlich am 31.03. erhalten.

Shimano 12 Fach passt. Wenn du aber Sram Mullet haben möchtest wirst du wohl den Freilauf auf XD/ XDR tauschen müssen.

Welche 12-Fach Shimano Kassette passt denn auf einen HG Freilauf?
Einzige Möglichkeit ohne den Freilauf zu tauschen wäre meiner Meinung nach die NX Eagle Kassette. Haste halt nen Klotz hinten am Laufrad hängen. Ich würde den Freilauf auf XD/XDR tauschen, geht bei DT Swiss easy von der Hand…

Welche 12-Fach Shimano Kassette passt denn auf einen HG Freilauf?
Einzige Möglichkeit ohne den Freilauf zu tauschen wäre meiner Meinung nach die NX Eagle Kassette. Haste halt nen Klotz hinten am Laufrad hängen. Ich würde den Freilauf auf XD/XDR tauschen, geht bei DT Swiss easy von der Hand…

Ultegra/ Dura Ace oder auch 105er. Aber klar, ist auch kein Mullet...

Zurück