Sei froh, wenn es überhaupt ein echter is…RaceFace Next R Lenker bestellt in Grün - angekommen mit weißer Schrift! Danke RCZ!Auf deine Beschreibung ist wie immer zu 0,01% verlass
![]()

Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Sei froh, wenn es überhaupt ein echter is…RaceFace Next R Lenker bestellt in Grün - angekommen mit weißer Schrift! Danke RCZ!Auf deine Beschreibung ist wie immer zu 0,01% verlass
![]()
Da ich den gleichen unten im Keller habe und die absolut identisch sind - gehe ich mal stark davon aus, das er aus Kohlefaser gefertigt ist.Sei froh, wenn es überhaupt ein echter is…
![]()
Dann sind 440+Versand ja kein Superschnäppchen. Wird gefühlt immer teurer bei RZC, oder?Davon kannst ausgehen.
Eine 23er ist es jedenfalls nicht
Beide gewogen?Da ich den gleichen unten im Keller habe und die absolut identisch sind - gehe ich mal stark davon aus, das er aus Kohlefaser gefertigt ist.![]()
Geht gerade nicht - an dem einen hängt das Bike mit dranBeide gewogen?
nicht wenn es für +380 die Ultimate gab
Ja, leider. Jetzt wo ich eine bräuchte. Auch bei Bikediscount ist sie ja nicht mehr um 550 verfügbar.Ich glaube das Highlight dieses/letztes Jahr bei den Gabeln war die 23er Lyrik Ultimate für 330 Euro. Da kommt so schnell nichts mehr ran.
Seite auf finnisch, Zahlung in Rupien, Versand an die Briefkastenfirma in Lampukistan und den ganzen anderen Protipps - ich hab ~377 mit Versand gezahlt und habe sie dafür morgen in der Hand und 5 mehr oder weniger tun mir nicht weh - Schnäppchenjagd ist nicht mein primäres HobbyUltimate 29 gab’s um 339€
Sendungsvestätigung von RCZ bekommst du bei Mondial keine.
Ja, ist bei mir in letzter Zeit auch immer so. Hatte zwei Sendungen, die an eine Filiale gingen. Der Rest brav per DPD nach Hause.Paket kam gut an, komischerweise zu meiner Adresse, obwohl Mondial.Dachte das wird dann zum angegebenen Paketshop geliefert?!
![]()
depends on supplyPaket kam gut an, komischerweise zu meiner Adresse, obwohl Mondial.Dachte das wird dann zum angegebenen Paketshop geliefert?!
![]()
Hier bin ich noch die Auflösung schuldig:Das sollte ihnen klar sein. Habe nach dem Verbleib der Sendung nachgefragt, bevor sie mir die Rücksendung von Colissimo gemeldet haben und sie haben sich dafür bei mir entschuldigt.
Dann hoffe ich, dass es bei mir gleich rauskommt.
Danke für die Aufmunterung.
Der Verkauf hat schon Sinn gemacht, die Gabel war noch neu und ungefahren und das Bike war sowieso noch nicht fertig aufgebaut. Und vor allem ist das "alte" Bike noch einsatzbereit.
2022?..so langsam darf meine Bestellung von Januar mal losgeschickt werden
Passt die günstigen SRAM HG Kasette nicht ? Falls tauschen was brauch ich ?
Welche 12-Fach Shimano Kassette passt denn auf einen HG Freilauf?
Einzige Möglichkeit ohne den Freilauf zu tauschen wäre meiner Meinung nach die NX Eagle Kassette. Haste halt nen Klotz hinten am Laufrad hängen. Ich würde den Freilauf auf XD/XDR tauschen, geht bei DT Swiss easy von der Hand…