Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
aber ab ende August wird es leider immer recht zeitig dann dunkel und damit auch kühl , dieses praktisch ohne nennenswertes Licht (alles was legal STVZO konform ist, also Teelichter) und "kurz/kurz" bis spät in die Nacht geht nur von mitte Juni bis maximal ende August ... danach musst was langes und Licht mitnehmen für den abendlichen / nächtlichen RückwegLetztes Jahr ging der Sommer bis Mitte November![]()
Ich würde zB eine Lupine SL AF/AX nicht gerade als Teelicht bezeichnen..aber ab ende August wird es leider immer recht zeitig dann dunkel und damit auch kühl , dieses praktisch ohne nennenswertes Licht (alles was legal STVZO konform ist, also Teelichter) und "kurz/kurz" bis spät in die Nacht geht nur von mitte Juni bis maximal ende August ... danach musst was langes und Licht mitnehmen für den abendlichen / nächtlichen Rückweg
leider auch nur etwas helleres Teelicht, ABER Lupine hat ja auch normales Licht im Angebot also ohne dieses Sinnfreie STVZO Verstümmelung , Ich fahre eine "offene" Wilma und bin hochzufrieden , hatte mal 2 Monate diese STVZO Lupine zum testen da , never ! Ich will ja Licht und da in meinem kompletten Sichtfeld ohne nennenswerte künstliche Ränder, sowas geht nur ohne sinnfreie STVZO Versionen egal von welchem HerstellerIch würde zB eine Lupine SL AF/AX nicht gerade als Teelicht bezeichnen..
Dann ist der Sommer für dich halt ab Ende August vorbei, alte Spaßbremseaber ab ende August wird es leider immer recht zeitig dann dunkel und damit auch kühl
Und was hat das mit den Reifen zu tun?aber ab ende August wird es leider immer recht zeitig dann dunkel und damit auch kühl , dieses praktisch ohne nennenswertes Licht (alles was legal STVZO konform ist, also Teelichter) und "kurz/kurz" bis spät in die Nacht geht nur von mitte Juni bis maximal ende August ... danach musst was langes und Licht mitnehmen für den abendlichen / nächtlichen Rückweg
Dir ist aber klar, dass du mit offenen Baustrahlern Autos und auch andere Radfahrer ohne Ende blendest? Das bringt andere und im Zweifel auch dich in Gefahr. Im Straßenverkehr mit zugelassenen Lampen zu fahren, macht durchaus Sinn.leider auch nur etwas helleres Teelicht, ABER Lupine hat ja auch normales Licht im Angebot also ohne dieses Sinnfreie STVZO Verstümmelung , Ich fahre eine "offene" Wilma und bin hochzufrieden , hatte mal 2 Monate diese STVZO Lupine zum testen da , never ! Ich will ja Licht und da in meinem kompletten Sichtfeld ohne nennenswerte künstliche Ränder, sowas geht nur ohne sinnfreie STVZO Versionen egal von welchem Hersteller
Tun meine nicht. Am Pendelrad pumpe ich die einmal die Woche nach, kaum Verlust. Okay, ich fahre kein Tanwall.So bläst ein Pathfinder Pro, aber nur hinten. Verliert so gut 0.5 bar am Tag. Wenn man nicht putzt, fällt das gar nicht so auf![]()
schick das Foto an den Händler wo den Reifen gekauft hast bzw. direkt an Spezi , bekommst da eigentlich Problemlos dann einen neuen Reifen zugeschicktAnhang anzeigen 1694472
So bläst ein Pathfinder Pro, aber nur hinten. Verliert so gut 0.5 bar am Tag. Wenn man nicht putzt, fällt das gar nicht so auf![]()
- und die Dichtmilch schafft das nicht, die Seitenflanke irgendwann mal abzudichten? Könnte man doch annehmen, daß sich da irgendwann ein dichtender Film drüber legt.Anhang anzeigen 1694472
So bläst ein Pathfinder Pro, aber nur hinten. Verliert so gut 0.5 bar am Tag. Wenn man nicht putzt, fällt das gar nicht so auf![]()
Frisch gewi....äh, gewachst!Immerhin ist die Kette top in Schuss!
Bei mir funktioniert nach kleinen Anlaufschwierigkeiten (musste ein neues Felgenband reinziehen und eine ungeöffnete Flache Doc Blue verwenden) die Kombi Tufo Thundero und Doc Blue.Kurze Frage.... Tufo speedero und doc blue... Geht das jetzt? Bin nicht mehr Up to Date... Und hab keinen Bock 50 Seiten durchzusuchen....
Hab heute auf fünf Kilometern dreimal Scherben aufgesammelt
Hab mal lange versucht den mit Milch dicht zu bekommen, ging aber ned. Hab's auch hier geschrieben. Hab's dann gelassen. Seither mit Schlauch unterwegs. (Aber nur an einem Laufrad am gravel)... Der rollt aber so schön. Würde den ungern entsorgen ...aber ich brauche was mit Milch. Auf so ne Aktion wie heute hab ich keinen Bock mehr...
Dicht bekommst du den mit DocBlue aber optimal ist es nicht bei Durchstichen. Bei den Kollegen hat es trotzdem funktioniert, 40mm Thundero wurde wieder dicht.Kurze Frage.... Tufo speedero und doc blue... Geht das jetzt?
Dicht bekommst du den mit DocBlue aber optimal ist es nicht bei Durchstichen. Bei den Kollegen hat es trotzdem funktioniert, 40mm Thundero wurde wieder dicht.
Nachdem mein Speedero entweder ein Montagsprodukt ist oder ich extrem Pech habe (2 Pannen die die Dichtmilch nicht gepackt hat in 300km)
Thundero vorne ist dicht... Sofort. Kompressor ist vorhanden.Mein Thundero wird mit Doc Blue / Milkit Mix gefahren. Doc Blue allein ist bei hohem Druck bzw großen Löchern manchmal zu dünn und Milkit allein trocknet unverdünnt schnell aus und ist etwas zu dick - so meine Erfahrungen bei anderen Reifen. Bislang ist der Thundero aber noch komplett dicht, das ist geradezu unheimlich
Montage mit Standpumpe auf 25mm Carbonfelgen.
Kurze Frage.... Tufo speedero und doc blue... Geht das jetzt? Bin nicht mehr Up to Date... Und hab keinen Bock 50 Seiten durchzusuchen....
Hab heute auf fünf Kilometern dreimal Scherben aufgesammelt
Hab mal lange versucht den mit Milch dicht zu bekommen, ging aber ned. Hab's auch hier geschrieben. Hab's dann gelassen. Seither mit Schlauch unterwegs. (Aber nur an einem Laufrad am gravel)... Der rollt aber so schön. Würde den ungern entsorgen ...aber ich brauche was mit Milch. Auf so ne Aktion wie heute hab ich keinen Bock mehr...
Meine Speedero haben auch etwas gezickt. Die Stans Dichtmilch hat so überhaupt nicht funktioniert. Selbst kleinste Löcher wurden nicht verschlossen. Ich fahre zur Zeit mit einem Gemisch aus Finish Line und Orange Seal. Mal gucken wie sich das so macht.Nachdem mein Speedero entweder ein Montagsprodukt ist oder ich extrem Pech habe (2 Pannen die die Dichtmilch nicht gepackt hat in 300km) brauche ich was deutlich zuverlässigeres, da ich mit meinem Fahrrad pendele.
Daher die Frage an euch: Almotion oder G-One Overland, welchen würdet ihr eher draufziehen? Vielleicht auch Pathfinder 2 Pro?
Leichtlauf und Gewicht ist jetzt erstmal zweitrangig, mitten im Nirgendwo in die ganze Suppe einen Schlauch reinziehen war nervig genug.
das Problem am "normalen Preiswerten PRO" ist das er so mega krass schwer ist, Pannensicherheit und Laufleistung ist nur minimals besser , im Sommerhalbjahr empfinde ich den SWORKS als bessere Wahl da will man ja leichtfüßig und entspannt vor sich hin rollen, da sollte sich ein guter leichter Gravel Reifen eher wie ein Rennradreifen anfüllen …
ja aber der neue Pathfinder Sworks wiegt deutlich weniger, ist genau so schön breit (also 42mm und auf 25er Felgen ca. 44-45mm Real Breit) Laufleistung sicher etwas weniger als beim pro durch etwas weniger Gummi aber der Pannenschutz ist auf dem gleichen hohen Niveau wie beim ProMegakrass schwer? Der 42er Pathfinder Pro bringt bei einer realen Breite von gut 44-45mm rund 550gr auf die Waage. So schwer finde ich persönlich das in Anbetracht der möglichen Laufleistung und der Pannensicherheit eigentlich nicht - wenn ich mir beispielsweise den neuen 45er Conti Terra Speed anschaue, wiegt der trotz anders lautender Angaben des Herstellers real dann doch ähnlich viel.