Cpt_Oranksch
Unfluencer, Askhole, mental variabel
Nächste Charge (Juni?) bei Intend werden ja schon 100 Bremsen, mal schauen wie da dann der Run drauf istVerbauJage einfach ne Intend.

Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Nächste Charge (Juni?) bei Intend werden ja schon 100 Bremsen, mal schauen wie da dann der Run drauf istVerbauJage einfach ne Intend.
Nur aus Neugier, wieso verkaufst du sie dann wieder?Falls einer Interesse hat - ich habe evtl. eine DRT C42 komplett schwarz (aktuelle Version aus 03/2023) bei b24 ergattert (mit Inbus-HWV) komplett und neu in OVP etc. - gerne mal eine PN - Preis ist der, den ich gezahlt habe (950 €).
Mein Sohn braucht noch ein neues Bike - da muss der Papa zurückstecken… bleibe daher bei meiner Cura4… auch wenn’s schwer fälltNur aus Neugier, wieso verkaufst du sie dann wieder?
Auf welcher Webseite?Aus Interesse noch eine Frage - welche Galfer-Beläge (Typ-Nummer) passen in den neuen C42 Sattel der DRT? Auf der Website finde ich da nichts brauchbares?
Danke Dir - ich war direkt auf der Galfer-Seite, da steht die DRT, aber die Beläge sehen optisch anders aus als die gelieferten Trickstuff. So macht das Ganze Sinn - hab falsch gesucht!Auf welcher Webseite?
Auf https://trickstuff.de/direttissima/ findet sich die Info, dass die C42 Guide Bremsbeläge nutzt.
Auf https://galfer.eu/bike/products/brake-pads/?product_brand=sram&s= dann die Info welche Guide Bremsbeläge es von Galfer gibt.
Bei mir haben die Galfer tierisch gequietscht (Grün-C42 auf TS HD Scheibe). Die TS Power hingegen gar nicht.Danke Dir - ich war direkt auf der Galfer-Seite, da steht die DRT, aber die Beläge sehen optisch anders aus als die gelieferten Trickstuff. So macht das Ganze Sinn - hab falsch gesucht!
Muss dann aber der für die GUIDE R und nicht die RE sein, also die FD459 - wenn meine Augen nicht täuschen (Trickstuff sagt ja nur GUIDE)?!
guide RE ist auch der code sattel und deswegen eine "code" und keine "guide"Danke Dir - ich war direkt auf der Galfer-Seite, da steht die DRT, aber die Beläge sehen optisch anders aus als die gelieferten Trickstuff. So macht das Ganze Sinn - hab falsch gesucht!
Muss dann aber der für die GUIDE R und nicht die RE sein, also die FD459 - wenn meine Augen nicht täuschen (Trickstuff sagt ja nur GUIDE)?!
Putoline funktioniert.Hat jemand mal in der DRT schon alternative Mineralöle versucht? z.B. Putoline?
Die Optik.Was ist denn an den Hope Scheiben so toll, dass man es dafür in Kauf nimmt, den schönen Trickstuff Bremssattel abzufeilen? Ich kann es irgendwie nicht glauben, dass man keine guten anderen Scheiben findet, bei denen nicht gefeilt werden muss.
Was ist denn an den Hope Scheiben so toll [...]
Die Optik.
Ist die Frage nach der "offiziellen" Feilaktion ernst gemeint?!
Die Frage ging ja eher an dich. Warum muss es unbedingt die Hope sein? Und warum will man es in Kauf nehmen, dafür den Sattel abzufeilen?Keine Ahnung, kenne den Kumpel vom Klaus nicht...![]()