RCZ-Glaskugel: Wartezimmer, Spekulationen, Austausch

Anzeige

Re: RCZ-Glaskugel: Wartezimmer, Spekulationen, Austausch
Italien kann man noch kaufen, ebenso Finland und Frankreich. Bringt aber immer, dass der Code nicht gültig ist.
1687867493765.png

Ich bin auch grad am überlegen ob ich sie als ersatz für die zurückgesendete lyrik holen soll hmm hmm hmm

Wie lange hier wohl die lieferung dauern wird?

Ich will den Thread hier jetzt nicht überstrapazieren.. aber da sich anscheinend durch das angebot hier leute tummeln, die sich mit der gabel ganz frisch bescäftigt haben:

1. Ich hab gelesen, dass es sinn macht, das Öl direkt zu checken.. weil "nicht die neueste gabel.. lag vermutlich laaaange rum" - korrekt?
2. Ich hab unterschiedliche Infos gelesen, wie die Gabel im Vergleich zur Pike oder Lyrik stehen soll.. manchmal hieß es, sie sei "fluffiger" (Was auch immer das heißen mag).

meine Pike ist von 2016 und inzwischen fängt sie bei schnelleren schlägen (wurzeln) an zu versteifen.. (wobei ich kein schneller fahrer bin) und das losbrechmoment ist auch recht spät. da frage ich mich, ob die formula 35 für mich passig ist.. vor allem, weil der preis von "formula 35" vs. "pike servicen" vs. "neuer charger für die pike" recht gut die waage hält

Bei mir ist laut Mail eines zweiten Bringdienstes neben der Transfer auch noch irgendwas was anderes im Zulauf.

Und das Schönste ist...
Ich habe nicht die leiseste Ahnung was das den mal wieder Dolles sein könnte.

Hach... wie Weihnachten😍

Vlt ne XX1 AXS, wurde zumindest bei mir angekündigt!

Die Transfer wurde schon letzten Do angekündigt, unterwegs ist sie bis jetzt nicht...

meine 350er haben sich tatsächlich auch auf den weg gemacht. meine erste bestellung bei rcz nach drölf jahren, wo ich bisher und weiterhin alles richtig gaile verpasst habe.
merke: 20 rcz tage = +-60 gregorianische tage :cool:

mit welchen felgen baut ihr denn eure lrs auf???

meine 350er haben sich tatsächlich auch auf den weg gemacht. meine erste bestellung bei rcz nach drölf jahren, wo ich bisher und weiterhin alles richtig gaile verpasst habe.
merke: 20 rcz tage = +-60 gregorianische tage :cool:

mit welchen felgen baut ihr denn eure lrs auf???
Ich wollte fürs ebike vorne eine 511 und hinten die 541 verbauen…. Letztere ist aber komplett ausverkauft 😕

Zurück