Habe die Cura4 im Set vor ca 2 Monaten bestellt.Wann bestellt ? Warte auch noch auf eine
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Habe die Cura4 im Set vor ca 2 Monaten bestellt.Wann bestellt ? Warte auch noch auf eine
Scheint ausverkauft... Da hatte ich wohl ausnahmsweise mal Glück.Der Code für die EX1700 funktioniert bei mir nicht.
Bitte beachte, dass das nur das Front Wheel ist...Italien kann man noch kaufen, ebenso Finland und Frankreich. Bringt aber immer, dass der Code nicht gültig ist.
Anhang anzeigen 1723161
EX1700 Code galt für dieses Laufrad, welches wohl in Stock war. Gilt nicht für das Angebot mit 30 working days, mit dem gleichen ArtikelnameItalien kann man noch kaufen, ebenso Finland und Frankreich. Bringt aber immer, dass der Code nicht gültig ist.
Anhang anzeigen 1723161
Bei mir heute auch350 Hybrid Naben bestellt am 28.4. sind heute DPD übergeben worden![]()
"Nur" die Gabel, ohne ovp
Ich bin auch grad am überlegen ob ich sie als ersatz für die zurückgesendete lyrik holen soll hmm hmm hmm
Wie lange hier wohl die lieferung dauern wird?
oh.. niceBestellt hab ich am 20.6. - Gabel war „in stock“ und seit dem 22.6. ist der Status auf „en cours“.
180 über welches Land?Eieiei, jetzt ist die 35 für 180 plus Versand zu haben. En Stock. Und ich hab noch 200 + überwiesenDirekt mal ne freundliche eMail geschrieben
![]()
Bei mir ist laut Mail eines zweiten Bringdienstes neben der Transfer auch noch irgendwas was anderes im Zulauf.
Und das Schönste ist...
Ich habe nicht die leiseste Ahnung was das den mal wieder Dolles sein könnte.
Hach... wie Weihnachten![]()
Ich wollte fürs ebike vorne eine 511 und hinten die 541 verbauen…. Letztere ist aber komplett ausverkauftmeine 350er haben sich tatsächlich auch auf den weg gemacht. meine erste bestellung bei rcz nach drölf jahren, wo ich bisher und weiterhin alles richtig gaile verpasst habe.
merke: 20 rcz tage = +-60 gregorianische tage
mit welchen felgen baut ihr denn eure lrs auf???