schade um den Plattweg, hat mir immer Spaß gemacht :-(
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Der Bunkertrail ist auch nicht schwer... nur anstrengend wenn man den auf Zug fährt.Ich frage mich was am Bunkertrail schwierig sein soll? Auf die schnelle fällt mir eine Stelle ein bei der man nachdenken muss wie man fährt, ansonsten ist der doch ganz gut zu fahren.
Vll bin ich auch zu langsam um den als schwer zu empfinden![]()
Wenn man hier im Forum mitgelesen hat, wie vielen Leuten der Transfer zu anstrengend war, dann sind sicher nicht nur die E-Biker schuld...
Irgendwer muss halt Schuld sein!Die E-Biker sind immer schuld…egal ob einTrail platt gemacht wird, ein Hund oder Wanderer umgefahren, die Pizza nicht schmeckt, Lift zu teuer…die mit dem e sind’s immer!
Ich würde ja eher den deutschen flachland Touristen die Schuld gebenIrgendwer muss halt Schuld sein!![]()
Zaehlt Rheinebene schon dazu, Fragen fuer nen Froind...Ich würde ja eher den deutschen flachland Touristen die Schuld geben
Irgendwer muss halt Schuld sein!![]()
Ich zitiere mich mal selber
Scheint dann wohl so, als wäre für mich wieder ein Grund weniger, dort halt zu machen![]()
Du nimmst Dich zu wichtig.Die E-Biker sind immer schuld…egal ob einTrail platt gemacht wird, ein Hund oder Wanderer umgefahren, die Pizza nicht schmeckt, Lift zu teuer…die mit dem e sind’s immer!
Weiß jemand warum der 3 Länder Trail gesperrt ist?
Laut Auskunft vom Liftpersonal (keine Garantie für Zuverlässigkeit) gibt es Probleme mit dem Bauern auf dem Stück über die Wiese, welches ohnehin schon re u li eingezäunt war...
Und wie kommt man wieder zurück? Kurbeln....Nein danke.Gibts von dort oben eigentlich einen lohnenden Trail in Richtung Scuol runter? Dort oben ist ja sowieso die Grenze, man würde also auf Schweizer Boden und somit legal abfahren.
Edit: In 2 1/2 Wochen ist es so weit![]()
Ich benutze ja schon immer gern diverse Apps und finde das Internet als Quelle für alles ziemlich hilfreich, aber als erstes wäre ein Blick auf eine Karte (gibt es online!) zu empfehlen. Das beantwortet die Frage nämlich von selbst...Gibts von dort oben eigentlich einen lohnenden Trail in Richtung Scuol runter? Dort oben ist ja sowieso die Grenze, man würde also auf Schweizer Boden und somit legal abfahren.
Ja habe ich gemacht Herr Kommissar. Ob die trails jetzt gut sind kannst du Anhand der gestrichelten Linie erkennen, Respekt!
Was für Dich "gut" ist, weiß ich nicht.Ja habe ich gemacht Herr Kommissar. Ob die trails jetzt gut sind kannst du Anhand der gestrichelten Linie erkennen, Respekt!
Ich persönlich würde in St Valentin starten. Der Haideralmtrail ist zwar knackig zum warmfahren, aber wenn man dann einmal drüben in Nauders ist ist es eigentlich nur noch bergab rollen und keine Uphills mehr.Naja dann ergibt sich die runde ja schon. Mutzkopf starten, rüber zum bergkastel, danach schöneben und weiter zur heideralm.
Je nach zeit bergkastl trail und schönebentrail einbauen. Zurück von Reschen nach nauders über den radweg