Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Heute mal auf der Süd-West-Route in den FeierabendHeute mal auf der Südroute ins Büro
Ich lach mich kaputt. War gestern auch in Speyer aber ohne Rad. Am Hochzeitstag liesen es meine Frau und ich gemütlich angehen.Ihr wisst, was jetzt kommen wird...
Jaa, der Dampfnudel-Express war wieder unterwegsBei schlechtem Wetter (Gegenwind und Nieselregen) ging es heute 30km von Heidelberg nach Speyer. Meine Stimmung war nicht die Beste, selbst die Dampfnudeln konnten daran nichts ändern, weshalb es dann per Zug wieder nach Hause ging.
Anhang anzeigen 1737279
Anhang anzeigen 1737278
Anhang anzeigen 1737281
Die Gradzahl ist nebensächlich. Auf das richtige Waschmittel kommt es an.Bei wieviel Grad wäscht man so ein Bike denn, bevor man es zum Trocknen aufhängt?
Wie man sieht ist das perfekt weisse Outfit der Waschmaid das wahrhaft ausschlaggebendeDie Gradzahl ist nebensächlich. Auf das richtige Waschmittel kommt es an.
Altpörtel beschde!
Ich fahre mit SWEGWir fahren mit der BOB(...)
Internetfotos sehen toll aus, ich wünsche viel Spass.Geplant ist Picardie
DankeInternetfotos sehen toll aus, ich wünsche viel Spass.