Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Das habe ich noch nie erlebtIm Prinzip ja.
ABER oft völlig überfüllt, dass keine Räder mehr reinpassen...
Und wenn dem Chef das Shuttleunternehmen gehört, wo holt er sich das Geld für deine Gehaltserhöhung? Richtig! Beim Kunden. Dreht sich irgendwie nach oben, die Spirale, oder?Warum fallen so schlaue Sprüche eigentlich niemand mal in die andere Richtung ein: "Chef, ich brauche 20% mehr Gehalt! Sie glauben nicht, was meine Shuttle im Urlaub inzwischen kosten und erst die Fahrt dahin!"
Das ist natürlich super umweltfreundlich wenn dort dann jeden Tag zig Biker selbst mit ihren Autos hochfahren.Mit eigenen Motorfahrzeug aufs Joch und mit dem Bus wieder abholen. Vorher aber kundig machen ob der Bus noch fährt. Mit dem Rad aufs Joch fahren ist eigentlich nur quälend lang und man muss halt früh aufstehen, um dem restlichen Verkehr zu entfahren.
Umwelltfreundlich? Mach dich nicht lächerlich. Der Vinschgau ist wohl mit zum shuttlereichsten Gebiet der Alpen verkommen. "Hunderttausende" MTBler reisen mit dem eigenen Auto tausende Kilometer ums ins Vinschgau zu kommen. Wo genau ist der Unterschied ob einer mit sagen wir 3 Freunden im eigenen Wagen oder im Shuttle aufs Joch fährt?Das ist natürlich super umweltfreundlich wenn dort dann jeden Tag zig Biker selbst mit ihren Autos hochfahren.
Denk nochmal drüber nach, rechen mal etwas nach, dann beantwortet sich die Frage von ganz alleine.Einfach früher aufstehen.
Wo genau ist der Unterschied ob einer mit sagen wir 3 Freunden im eigenen Wagen oder im Shuttle aufs Joch fährt?
Ich vergass, die Anwohner stehen ja jubelnd am Strassenrand, wenn die Shuttle vorbei kommen.Außerdem freuen sich bestimmt die Anwohner, wenn jetzt jeder meint privat shutteln zu müssen.
nur so am Rande: Wer der Umwelt wirklich helfen will, sollte konsequenterweise GAR NICHT in den Urlaub fahrenDas ist natürlich super umweltfreundlich wenn dort dann jeden Tag zig Biker selbst mit ihren Autos hochfahren.
Ich hab mal drüber nachgedacht...Denk nochmal drüber nach, rechen mal etwas nach, dann beantwortet sich die Frage von ganz alleine.![]()
1. Wenn jeder so denkt wird es zum Problem, da es sich letztlich immer weiter kumuliert. Kleinvieh macht auch Mist (viel Kleinvieh=viel Mist)Dann nochmal die gleiche Rechnung, nur mit dem Unterschied, dass du anstatt mit dem shuttle einmal mit deiner eigenen Karre hoch zum Stilfser Joch fährst. Der Unterschied dürfte bei weitem nicht so groß sein, wie du offenbar glaubst.
Also denk noch mal drüber nach![]()
Vinschgaubike -> Goldrain, oder?Kurze Frage in die Runde.
Ich bin vom 01.-07.10. im Rahmen eines Bikecamps über Vinschgau Bike vor Ort.
Gerne würde ich meine Frau und meine bald einjährige Tochter mit einpacken. Dafür würde ich noch eine Pension/Hotel suchen, idealerweise mit Halbpension. Hat da jemand Tipps? Muss nicht extravagant sein, sollte aber auch für ne Woche angenehm für einen Aufenthalt sein.