RCZ-Glaskugel: Wartezimmer, Spekulationen, Austausch

Hatt zuletzt irgendwo im Forum gelesen, dass einige 2 getrennt Bestellungen aufgeben und bei der zweiten Order zusätzlich bei der Überweisung die Bestellnummer angeben. Damit würde RZC erkennen, dass beide Bestellungen zusammengehören und nur einmal Versand berechnen. Kann das jemand bestätigen?
Wenn du uns noch verrätst, wo du das gelesen hast, dann bestätigen wir das.

Anzeige

Re: RCZ-Glaskugel: Wartezimmer, Spekulationen, Austausch
i said its the beggining of the end ,and i am sure many people stop ordering after paypal gone ,my orders are much less as i have big troubles with missing items ,waiting for a refund for months etc ..

Hat jemand auch Probleme den Code RCZPNE1 bei den WTB Tyre VIGILANTE 29x2.5 Black (W110-1193) einzulösen? Der Code scheint ungültig zu sein...

Moin,
hat das LP Hinterrad inzwischen mal Jemand gewogen oder verkauft seins weiter?
Grüße
IMG_0252.jpeg

Paar Seiten weiter vorne findest du mehr Infos

Bei ~260 für die EX1700 vs ~300 für die XR1700, welche sind da eher zu empfehlen, bzw. wo liegen allgemein die Stärken / Schwächen des jeweiligen LRS?

Bei ~260 für die EX1700 vs ~300 für die XR1700, welche sind da eher zu empfehlen, bzw. wo liegen allgemein die Stärken / Schwächen des jeweiligen LRS?
EX = Enduro LRS
XR = XC LRS

Findet man auch raus, wenn man die Namen mal in Google eingibt und die Beschreibung des jeweiligen LRS liest ;-)

Die 2x11 GRX Gruppe um ca 450 ist am Samstag angekommen…
War nur leider eine 1x11 GRX mit einer bleischweren FSA Kurbel sowie einer Deore Kassette…

Mal sehen wie lange die Rückabwicklung dauert…

Doch, sogar in der Überschrift. Deore Kassette und FSA Kurbel war auch erwähnt 😜 Wünsche trotzdem eine gute Rückabwicklung ✌️

Anhang anzeigen 1746944
Ich weiß es fällt schwer, aber nicht gleich alle für dämlich halten.

Es gab mehrfach GRX Gruppen, unter verschiedenen Artikelnummern. Da ich genau die von dir verlinkte Gruppe gesehen habe, hab ich eine 2x11 bestellt wo NIX von 1x11 zu lesen war, weder im Titel noch in der Beschreibung. Und letztlich zählt das was auf der Rechnung steht.
IMG_1243.jpeg

Also entweder eine falsche Beschreibung, oder sie haben mir einfach den falschen Artikel geschickt.

Screenshot_20230807_131423_Firefox.jpg
Geht mir nicht darum dir Dämlichkeit zu unterstellen. Aber ich hatte eben diese Gruppe (Bestellung 24.06.) auf Grund der Beschreibung storniert. Aber ist ja auch vollkommen Wurst. Der Titel passt nicht zum Produkt, also werden sie es schon zurücknehmen ✌️

Zurück