Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Die Werkstattkiste quillt langsam über mit Ersatzteilen, aber da werde ich wohl auch noch weiter mit Ersatzteilen auffüllen müssenGX Eagle Schaltwerk für 59€+Versand ist auch ein top Preis. Da ist bei mir eins in die Werkstattkiste gewandert zusammen mit nem Trigger für 25€ und der XX1 Kette für 45€.
Stimmt. Hab es extra für dich rausgenommen :*
Hab noch ne Sattelklemme über, muss ich wohl wieder n neues Bike aufbauen..Die Werkstattkiste quillt langsam über mit Ersatzteilen, aber da werde ich wohl auch noch weiter mit Ersatzteilen auffüllen müssen![]()
Überall die gleichen "Probleme"...Hab noch ne Sattelklemme über, muss ich wohl wieder n neues Bike aufbauen..
Bau halt n Rad daraus. Vorteil, du kannst die Ersatzteile benutzen. Nachteil, du brauchst neue Ersatzteile für die KisteDie Werkstattkiste quillt langsam über mit Ersatzteilen, aber da werde ich wohl auch noch weiter mit Ersatzteilen auffüllen müssen![]()
Zu den 5 genutzten (und 4 ungenutzten) Bikes noch ein weiteres Rad aufbauenBau halt n Rad daraus. Vorteil, du kannst die Ersatzteile benutzen. Nachteil, du brauchst neue Ersatzteile für die Kiste![]()
Eingesetzte Materialien sind anders und das xx dadurch leichter.Warum ist egtl das XX1 Schaltwerk immer deutlich teurer als das X01? Funktionsumfang ist doch komplett identisch, oder?
Same mit anderen Modellen.. im Prinzip ist die ganze Palette eines Jahrgangs im Feature-Umfang quasi das selbe.. man zahlt nur mehr, wenn man weniger Gewicht und evtl. mehr Präzision will.Eingesetzte Materialien sind anders und das xx dadurch leichter.
so weit ich weiss 16g durch den Carbon Käfig und natürlich der unbezahlbare Bling-Faktor am Trailhead oder EisdieleEingesetzte Materialien sind anders und das xx dadurch leichter.
Der Unterschied ist hauptsächlich beim Schaltwerkskäfig aus Carbon.Warum ist egtl das XX1 Schaltwerk immer deutlich teurer als das X01? Funktionsumfang ist doch komplett identisch, oder?
GX Eagle Schaltwerk für 59€+Versand ist auch ein top Preis. Da ist bei mir eins in die Werkstattkiste gewandert zusammen mit nem Trigger für 25€ und der XX1 Kette für 45€.
Oh man, muss den Thread hier besser abbestellen...schon wieder zu viel bei BC bestellt (nach dem durchklicken was man den so alles mal gebrauchen könnte)Die Werkstattkiste quillt langsam über mit Ersatzteilen, aber da werde ich wohl auch noch weiter mit Ersatzteilen auffüllen müssen![]()
+1Oh man, muss den Thread hier besser abbestellen...schon wieder zu viel bei BC bestellt (nach dem durchklicken was man den so alles mal gebrauchen könnte)![]()
Was hast du gedacht. Werden die Firmen die Bestandteile ohne Profit zu dir verschicken? ^^Bisschen witzlos waren manche Posten beim BC antriebs sale aber schon. Warte darauf das die xx1 kassette in oilslick leistbar wird und am tag vor dem sale hat sie noch 329 gekostet. Am Tag des sale kostet sie plötzlich 379 was einfach nur knapp 6 € billiger ist mit dem Code als vor dem Sale und am Tag darauf kostet sie wieder 329. Wen will bc eigentlich verarschen?![]()
Wie am tag darauf? hast du eine zeitmaschine? Der gutscheincode ist doch noch gültig. Der für federelemente übrigens ebenfalls.Bisschen witzlos waren manche Posten beim BC antriebs sale aber schon. Warte darauf das die xx1 kassette in oilslick leistbar wird und am tag vor dem sale hat sie noch 329 gekostet. Am Tag des sale kostet sie plötzlich 379 was einfach nur knapp 6 € billiger ist mit dem Code als vor dem Sale und am Tag darauf kostet sie wieder 329. Wen will bc eigentlich verarschen?![]()
Ich dachte der war nur Montag gültig? Dann ist ja gut das ich es hier angesprochen habeWie am tag darauf? hast du eine zeitmaschine? Der gutscheincode ist doch noch gültig. Der für federelemente übrigens ebenfalls.
Du musst schon richtig gucken. Die mit 52er Ritzel kostet 379€, die mit 50er kostet 329€.
Bike ist das Thema Copper details durchgezogen worden.die Chopper is eh schönder wie das Oilslik![]()
Das ist schon langsam Möbelhaus Strategie, vlt. haben die ja neue Vertriebsgenies aus der Branche angeheuert - „40 % auf viele Mondpreise…“Bisschen witzlos waren manche Posten beim BC antriebs sale aber schon. Warte darauf das die xx1 kassette in oilslick leistbar wird und am tag vor dem sale hat sie noch 329 gekostet. Am Tag des sale kostet sie plötzlich 379 was einfach nur knapp 6 € billiger ist mit dem Code als vor dem Sale und am Tag darauf kostet sie wieder 329. Wen will bc eigentlich verarschen?![]()