Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Ich bin erstaunlich hartIch bin mir nicht sicher, ob ich mich bei Euch wegen der Schnäppchen Posterei bedanken oder eher verfluchen soll.
Den Syntace Vector Carbon habe ich nämlich auch gerade mitgenommen.
Kriege jetzt schon fast Panik wenn ich nur an morgen denke.![]()
Welche stütze ?Das wollte ich auch sein, habe es aber nicht geschafft.
Carbon Sattelstütze + Lenker . Sattelstütze war deutlich günstiger als irgendwo anders. Lenker ungefähr gleich. Aber wenn man einmal am Bestellen ist![]()
Bei mir bedeutet Schnäppchen mind. 60% Rabatt. Diese 15-20% ist nur für Schwächlinge ausgedacht.Ich bin mir nicht sicher, ob ich mich bei Euch wegen der Schnäppchen Posterei bedanken oder eher verfluchen soll.
Den Syntace Vector Carbon habe ich nämlich auch gerade mitgenommen.
Kriege jetzt schon fast Panik wenn ich nur an morgen denke.![]()
Gibt's irgendwo eine Auflistung der Kategorien, die bei BC in den Flash-Sale kommen? Oder woher ist zB bekannt, dass heute Reifen usw. dran sind?
Weil jemand schneller als du warst. Hab bspw. 2 Stück 34er Kettenblätter für ne X01 bestellt direkt als der Code online zu sehen war und danach waren die ausverkauft :ratlos:
Weil jemand schneller als du warst. Hab bspw. 2 Stück 34er Kettenblätter für ne X01 bestellt direkt als der Code online zu sehen war und danach waren die ausverkauft :ratlos:
Hinweis: E-bike-Laufradsatz mit knapp 1900 gr. da "dicke" Speichen usw.DT Swiss HXC1501 29" Centerlock um 599€
https://www.bike-discount.de/de/dt-...30mm-cl-shimano-microspline-boost-laufradsatz
Guter Hinweis, alle DTSwiss mit einem H davor steht für Hybrid also EBike.Hinweis: E-bike-Laufradsatz mit knapp 1900 gr. da "dicke" Speichen usw.
was ist eigentlich der unterschied zu den DT Swiss HXC 1200 Spline (Gewicht: ca. 1786g laut DT - hatten die auch nachgewogen passt)Hinweis: E-bike-Laufradsatz mit knapp 1900 gr. da "dicke" Speichen usw.
Bei diesen verfluchten "Flash23" frag ich mich langsam - was tritt früher ein:Bei bike - components gibts aktuell den Conti Mountain King recht günstig
Code Flash23Reifen
Das eine bedingt auch das andereBei diesen verfluchten "Flash23" frag ich mich langsam - was tritt früher ein:
Die materielle Unabhängigkeit von jeglichem Bikeshop im Radius von 3.500km - - oder mein finanzieller Untergang...![]()
Ich habe die EXC 1200, da ist der Unterschied, dass die 1200 die 180er Nabe haben, die 1501er die 240er. Ist das hier vielleicht auch so? Mit den 100 g könnte auch grob passen.nö gleich... ich glaub die hxc 1200 wurden bei DT in 1501 umbenannt.
finde keinen Unterschied.
Für 600€ absoluter Nobrainer. top Laufräder
und systemgewicht wurde von 120 auf 140kg angehoben.
Ich habe den Wolf Tooth light Action Remotehebel zusammen mit der Transfer und kann die Kombination sehr empfehlen.Ich suche ne Dropper Remote für ne Fox Transfer. Sollte Matchmaker-kompatibel sein.
Hat jemand nen Vorschlag bei BC?
Und ja, ich könnte das auch in den SUCHE-Thread packen, aber hier gehts doch manchmal schneller.![]()