Schnäppchenjäger-Laberthread

Das wollte ich auch sein, habe es aber nicht geschafft. :D
Carbon Sattelstütze + Lenker . Sattelstütze war deutlich günstiger als irgendwo anders. Lenker ungefähr gleich. Aber wenn man einmal am Bestellen ist o_O

Ich bin mir nicht sicher, ob ich mich bei Euch wegen der Schnäppchen Posterei bedanken oder eher verfluchen soll.
Den Syntace Vector Carbon habe ich nämlich auch gerade mitgenommen. 😄

Kriege jetzt schon fast Panik wenn ich nur an morgen denke. 🫣
Bei mir bedeutet Schnäppchen mind. 60% Rabatt. Diese 15-20% ist nur für Schwächlinge ausgedacht. 😀

nö gleich... ich glaub die hxc 1200 wurden bei DT in 1501 umbenannt.
finde keinen Unterschied.

Für 600€ absoluter Nobrainer. top Laufräder

und systemgewicht wurde von 120 auf 140kg angehoben.

Hä? nur die ursprünglich oben verlinkten, etwas schwereren (1894gr) kosten 599€, die HXC1200 sind deutlich teurer. Wo die 100 gr. jetzt her kommen, keine Ahnung.
Angebot ist aber trotzdem gut, nur für mein Bio ists mir zu schwer. Da kann ich auch weiter die Alu fahren.

Bei bike - components gibts aktuell den Conti Mountain King recht günstig
Code Flash23Reifen
Bei diesen verfluchten "Flash23" frag ich mich langsam - was tritt früher ein:
Die materielle Unabhängigkeit von jeglichem Bikeshop im Radius von 3.500km - - oder mein finanzieller Untergang... 🫠

Ich suche ne Dropper Remote für ne Fox Transfer. Sollte Matchmaker-kompatibel sein.
Hat jemand nen Vorschlag bei BC?
Und ja, ich könnte das auch in den SUCHE-Thread packen, aber hier gehts doch manchmal schneller. ;)

nö gleich... ich glaub die hxc 1200 wurden bei DT in 1501 umbenannt.
finde keinen Unterschied.

Für 600€ absoluter Nobrainer. top Laufräder

und systemgewicht wurde von 120 auf 140kg angehoben.
Ich habe die EXC 1200, da ist der Unterschied, dass die 1200 die 180er Nabe haben, die 1501er die 240er. Ist das hier vielleicht auch so? Mit den 100 g könnte auch grob passen.

Ich suche ne Dropper Remote für ne Fox Transfer. Sollte Matchmaker-kompatibel sein.
Hat jemand nen Vorschlag bei BC?
Und ja, ich könnte das auch in den SUCHE-Thread packen, aber hier gehts doch manchmal schneller. ;)
Ich habe den Wolf Tooth light Action Remotehebel zusammen mit der Transfer und kann die Kombination sehr empfehlen.

https://www.bike-components.de/de/Wolf-Tooth-Components/ReMote-Light-Action-Remotehebel-p64158/
Mit dem Code -20%

FLASH23TOUCHPOINTS

dann 61,59€

Zurück