Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Nur rein interessehalber, in welcher Größe und bei welcher Körpergröße habt ihr das Tallboy bestellt?
bei 177 ebenfalls LIch habe bei 176 das L bestellt. Liege in der Regel bei allen Herstellern zwischen M und L und die größeren taugen mir besser. Ist aber definitiv eine Geschmacksfrage.
Hast du nicht erst viel zu viele neue Stahlräder?Nur rein interessehalber, in welcher Größe und bei welcher Körpergröße habt ihr das Tallboy bestellt?
jaaaa hast recht, aber der Preis ist heiß und testen würde ich sowas schon gerne mal.Hast du nicht erst viel zu viele neue Stahlräder?![]()
bei 177 ebenfalls L
Interessant wäre auch bei welcher Schritthöhe. Ich nehme an so 80-85cm, oder?Ich habe bei 176 das L bestellt. Liege in der Regel bei allen Herstellern zwischen M und L und die größeren taugen mir besser. Ist aber definitiv eine Geschmacksfrage.
Gleiches Gehirne hierjaaaa hast recht, aber der Preis ist heiß und testen würde ich sowas schon gerne mal.
Und ein kurzhubiges Fully hat mich ja erst verlassen.
Die SID rein und leicht aufgebaut...
Ich denke dass ich mit meinen 185cm schon fast ein XL nehmen könnte.
Ich denke dass ich mit meinen 185cm schon fast ein XL nehmen könnte.
Genau: 82cm. Mit 140er Gabel und 20mm Rise Lenker, einen Spacer unter dem Lenker weg und es passt für mich.Interessant wäre auch bei welcher Schritthöhe. Ich nehme an so 80-85cm, oder?
Daher haben wir nun alle verfügbaren V4 Rahmen erhalten und diese werden einmalig zu diesem Preis angeboten.
Fluid kommt dann weg, doch nicht so zufrieden damit oder einfach Bock aufs Tallboy?Also ich hab jetzt bei 1,80 und ner 85SL Größe L geordert. Bei meinem Hightower V2 hat L eigentlich auch sehr gut gepasst mit nem 470er Reach.
Sollte ja dann eher auf der wendigeren Seite sein. XL ist dann doch nochmal n gutes Stück länger.
Schulter verletzt und Zwangspause bis DezemberFluid kommt dann weg, doch nicht so zufrieden damit oder einfach Bock aufs Tallboy?
Dann mal gute Besserung und viel Spaß mit dem TBSchulter verletzt und Zwangspause bis Dezemberfluid steht fertig da, tallboy nicht
![]()