Idealo sagt 190€, hab sie selber als Reserver für 211 im Werkstattsale von BC gekauft und bin "eingedeckt" auf absehbare Zeit.Was war denn bisher Bestpreis für ne 1295?
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Idealo sagt 190€, hab sie selber als Reserver für 211 im Werkstattsale von BC gekauft und bin "eingedeckt" auf absehbare Zeit.Was war denn bisher Bestpreis für ne 1295?
Du schreibst was von Code bei BC aber postest nen Link zu mydealz. Wurdest du gehackt? Habs Mal gemeldet. Für die Sicherheit!https://www.mydealz.de/deals/45nrth...stulpen-mtb-fahrrad-winter-handschuhe-2230210
Warte schon so lange auf den Deal, normal immer über 100,- jetzt die Pogies für 65,-
Mit SOBFREE Versandkostenfrei bei BC
Mein erster Deal auf Mydealz, bin gespannt wie das so läuft.
Über ein HOT würde ich mich freuen!
Auf Almans ist einfach Verlass.Du schreibst was von Code bei BC aber postest nen Link zu mydealz. Wurdest du gehackt? Habs Mal gemeldet. Für die Sicherheit!![]()
Weil ich bei Mydealz alle Details schon drin habe und nicht alles zwei mal machen will.Du schreibst was von Code bei BC aber postest nen Link zu mydealz. Wurdest du gehackt? Habs Mal gemeldet. Für die Sicherheit!![]()
Weil ich bei Mydealz alle Details schon drin habe und nicht alles zwei mal machen will.
btw der 5€ Newsletter geht in Kombinationgibt jetzt nen neuen Code...
Anhang anzeigen 1771126
Vor 2 Wochen ca. 150 € + Porto bei RCZ bezahlt (wenn sie denn kommt).Was war denn bisher Bestpreis für ne 1295?
Vor allem, wie die Marken-Namen darunter leiden.Die Frage ist wer noch was dran verdient. Für beide Firmen (Raaw & BC) wird nicht genug Marge auf lange Sicht zum Überleben bleiben. Wenn Raaw nichts verdient, verdient dafür BC. Wenn Raaw noch verdient weil BC teuer eingekauft hat verdient BC nichts mehr.
Super und bei mir genau das Gegenteil...Gestern bei BC bestellt , natürlich ohne den SOBFREE Code.
Eine nette Mail geschrieben und siehe da BC erließ mir die VK noch .
Beste! Super Laden
RAAW, Yeti und Santa-Käufer, die (früher) teuer gekauft haben und jetzt sehen sie die selben Räder für 50% drunter...
Ja, das stimmt sicher, andererseits ist das, bei RAAW halt auch so bei kleinen Firmen, irgendwann muss der alte Kram raus. Bei Santa wird es aber auch so sein, wie bei Liteville, als die angefangen haben Komplettbikes zu verkaufen, es sind denke ich inzwischen schon andere Kunden als früher vor PON-Zeiten.Seitdem SC zur PON gehört, wird es doch regelmäßig verramscht. Scheint der Beliebtheit keinen Abbruch zu tun.
Die Raaw Rahmen sind ja nun nicht mehr die neuesten, dass da irgendwann massiver Rabatt kommt, kann dann auch niemanden mehr überraschen.
Auch einen G1 Rahmen konnte man im Winter für 1800€ neu kaufen (Jonito war es glaub ich).
Wer geduldig ist, wird immer sparen können. Wer das Zeug früher will oder schlechtes Timing, zahlt mehr![]()
Aber das ist doch schon immer so, insbesondere zum modellwechsel.RAAW, Yeti und Santa-Käufer, die (früher) teuer gekauft haben und jetzt sehen sie die selben Räder für 50% drunter...
Vor allem, wie die Marken-Namen darunter leiden.
RAAW, Yeti und Santa-Käufer, die (früher) teuer gekauft haben und jetzt sehen sie die selben Räder für 50% drunter...
Jupp, stimmt, Massenmarkt halt jetzt.Such doch mal mach Zahlen, Daten und Fakten.
Die Holding entwickelt sich prächtig, zu der auch SC gehört.
Einen Imageschaden gibt es hier nur im MTB Neidforum.
PS: Siehe Hifi, Grafikkarten, Handys (Apple) es gibt immer einen Preisverfall aber eine Marke entwickelt sich langfristig
Wie? - Du hast mit dem Code versandkostenfrei bestellt und man hat ihn Dir nachträglich auf Nachfrage storniert?Super und bei mir genau das Gegenteil...
Das yalla kam dieses Jahr raus und das Madonna v2.2 letztes, das jibb auch. Na ja wie auch, normal ist's nicht. Wurscht zugriff und kaufen.Seitdem SC zur PON gehört, wird es doch regelmäßig verramscht. Scheint der Beliebtheit keinen Abbruch zu tun.
Die Raaw Rahmen sind ja nun nicht mehr die neuesten, dass da irgendwann massiver Rabatt kommt, kann dann auch niemanden mehr überraschen.
Auch einen G1 Rahmen konnte man im Winter für 1800€ neu kaufen (Jonito war es glaub ich).
Wer geduldig ist, wird immer sparen können. Wer das Zeug früher will oder schlechtes Timing, zahlt mehr![]()
Die Upgrade Kits waren jetzt auch nicht wirklich teurer, wenn man AXS Geber/Schalthebel, Akku und Ladegerät einrechnet.https://www.bike-discount.de/de/sra...13_BD&utm_medium=E-Mail&utm_source=newsletter
219€ für ein GX Axs dürfte der bisherige Tiefstpreis sein.
Das raaw Jibb kam im februar 2021 auf den markt.Das yalla kam dieses Jahr raus und das Madonna v2.2 letztes, das jibb auch. Na ja wie auch, normal ist's nicht. Wurscht zugriff und kaufen.