https://www.yt-industries.com/de/pr.../rahmenset-jeffsy-27-high-modulus-carbon-mk2/Lapierre Enduro Rad aus 2015. War deutlich unter 800€ mit Fox Kashima Dämpfer.
Aktuelles Beispiel
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
https://www.yt-industries.com/de/pr.../rahmenset-jeffsy-27-high-modulus-carbon-mk2/Lapierre Enduro Rad aus 2015. War deutlich unter 800€ mit Fox Kashima Dämpfer.
Ist mehr so ein: ich hätte mal wieder Lust auf was Neues...(war noch artigJa bikes verkaufen kann man momentan nicht… wenn man naiv nen Schnäppchen mitgenommen hat und jetzt auf dem alten Hobel hockt![]()
Aber schon irre, welche Margen auch die kleinen zu haben scheinen
Denk auch...da ein schlechtes Jahr und das könnte es gewesen seinOder wie sehr sie mit dem Rücken zur Wand stehen?
Naja, verschenken werden sie nichts und wer Rahmen ohne Dämpfer für 2590€ verkaufe will, mit dem habe ich eh kein Mitleid.Oder wie sehr sie mit dem Rücken zur Wand stehen?
Wenn das Geschäft Plötzlich durch die Decke geht und die Nachfrage explodiert muss mann damit rechnen das es sich irgendwann wieder einpendelt und legt Reserven zurück.Denke werden viele pleite gehen von den Händlern und auch einige Hersteller werden es nicht schaffen
Lager sind voll, Nachfrage ist weg - Finanzierung und Leasing wird teurer - die Angestellten wollen gleichzeitig mehr Lohn - aber haben sich auch alle die Taschen voll gemacht die letzten Jahre![]()
bin auch gespannt was da noch kommt.Ich bin ja gespannt, wann der Sale so richtig los geht...
Naja, verschenken werden sie nichts und wer Rahmen ohne Dämpfer für 2590€ verkaufe will, mit dem habe ich eh kein Mitleid.
in Grün und 29" für mich bitteEine Lyrik Ultimate
Eine Lyrik Ultimate
in Grün und 29" für mich bitte![]()
Wäre ich sofort dabei - das Problem wird dann aber: Wer kauft dann noch meine 2022er Lyrik? Das wird ein fieser Teufelskreis.
Wann war denn letztes Jahr der große Fahrrad.de-Sale? Im November?
Evtl. steht das "noch daran verdienen" für manche aktuell nicht mal im Vordergrund.Die Frage ist wer noch was dran verdient. Für beide Firmen (Raaw & BC) wird nicht genug Marge auf lange Sicht zum Überleben bleiben. Wenn Raaw nichts verdient, verdient dafür BC. Wenn Raaw noch verdient weil BC teuer eingekauft hat verdient BC nichts mehr.
Aber es hat keinen Dämpfer.
ist eh alter kram. das will doch niemand.Aber es hat keinen Dämpfer.![]()
Warte auch schon. Konnte gerade ein Tern GSD für 3999 € abstauben, die ersten Händler werden also schon nervös. Ich denke bei Rennräder wenn Winter oder halt garnicht.Ich hoffe der Preisverfall setzt mal bei den Rennrädern ein. Ein 11kg-Alu-Domane mit mechanischen Scheibenbremsen liegt bei ~1400 Straßenpreis - was läuft denn bitte auch der anderen Seite vom Zaun falsch?